Frage von MissBlack01, 66

Vaginal herpes kann man dagegen was tun?

Ich habe einmal vaginal herpes durch meinen freund bekommen seid dem kommt er IMMER wieder ohne grund alle 2 monate bestimmt kann man das vorbeugen es NERVT

Antwort
von bikerin99, 39

Das kann ich mir vorstellen, wie sehr das nervt. Den Herpes Virus trägst du in dir und wenn die Immunabwehr geschwächt ist, meldet sich dieses Virus.
Das heißt, vorbeugend kannst du in erster Linie deine Gesundheit stärken.
Sprich einmal mit deinem Frauenarzt, ob schon etwas Anderes zur Verhinderung des Vaginal Herpes gefunden wurde.

Antwort
von konstanze85, 25

Ds Virus wirst Du Dein Leben lang nciht mehr los, aber geh mal zum Gynäkologen oder Dermatologen, es gibt sicher eine Salbe, die Du bei den ersten Anzeichen benutzen kannst, damit der Herpes nicht vollständig ausbricht.

Antwort
von Kirschkerze, 27

Nein, Herpesviren bleiben ein Leben lang in deinem Körper und kann entsprechend immer wieder ausbrechen

Kommentar von MissBlack01 ,

Aber doch nicht soo oft

Antwort
von DerJustinBieber, 28

Ich glaube Herpes kommt immer dann, wenn das Immunsystem geschwächt ist. Wenn du also ab jetzt immer kalt duscht und täglich draußen Sport machst, solltest du ein super Immunsystem bekommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community