Frage von crystalskyyyyo, 135

Vaginageruch+Brüste?

Hey:)

Also: Ich bin w und am Anfang der Pubertät. Ich mag den Geruch meiner Vagina und rieche gerne an ihr. Außerdem mag ich meine Brüste. Ich fasse sie gerne an. Bin ich jetzt lesbisch?

Lg

Antwort
von fxckyou, 62

Also ob du lesbisch bist, oder nicht kann hier niemand beantworten, das dürfte dir klar sein :'D Aber nur weil du deinen eigenen Körper kennenlernst, heißt das noch lange nicht das du auf Frauen stehst xD Jeder Mann der sich selbstbefriedigt ist ja deshalb auch nicht schwul, oder? (;

Antwort
von MrZansas, 51

Ne
Aber nur mal so ne frage wie richt sie den O.o

Kommentar von crystalskyyyyo ,

Moschusmäßig. 

Wie riecht eigentlich ein Penis?

Kommentar von MrZansas ,

es tut mir erlich leid ich habe an ihm noch nicht gerochen aber bei gelegenheit werde ich es austesten

Kommentar von crystalskyyyyo ,

Und?

Antwort
von user023948, 71

Nein, bist du nicht! Beinahe jede Frau grapscht sich selber an die Brüste, jeder fasst die eben gerne an. Das andere kann ich nicht beurteilen aber ich glaube nicht, dass du deswegen lesbisch bist!

Kommentar von crystalskyyyyo ,

Aber das ist auxh Kelly :")

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten