Vagina zugewachsen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kann sein, dass es zwei Löcher geworden sind, dann ist es fast unmöglich einen Tampon einzuführen und beim Rausziehen kann er richtig hängen bleiben und muss vom Arzt raus geholt werden bzw. der Steg der sich über den Tampon gelegt hat muss aufgeschnitten werden. Schau mit einem Spiegel nach oder mach einen Termin bei einer Kinder- und Jugendgynäkologin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht bist du sehr trocken in der Scheide, von Zuwachsen hab ich noch nie etwas gehört. Geh einfach mal zur Kontrolle zum FA.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe ich noch nie gehört, aber vielleicht hast du eine Schwellung. Geh mal zum Frauenarzt. Du musst ja sowieso dahin zur Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung