Frage von aleafroehlig, 138

Vagina von innen weich, was bedeutet das?

Meine Vagina ist von innen so weich, und ich kann den knubbel kaum noch spüren, ist das ein anzeichen das die mens kommt ? habe die unregelmäßig wegen eines hormonstäbchens im linken oberarm, kann ich trotzdem schwanger sein?

Antwort
von Chironex, 78

Hatten du und dein Freund/Mann denn ungeschützten GV?
LG

Kommentar von aleafroehlig ,

Ja, aber länger her, ca 2 monate

Kommentar von Chironex ,

ist deine Regelblutung ausgeblieben? wenn ja, würde ich mal einen Test machen :) Wenn nein, würde ich mir keine Sorgen machen. es kann sein, je nachdem an welchem zyklustag du gerade bist, dass sich der Muttermund öffnet und deine fruchtbare Zeit bevorsteht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten