Vagina von innen ist sie glatt?

2 Antworten

Keine Sorge, das ist bei mir auch so;) also gaaaanz normal;)

Wenn du dir nicht sicher bist, dann frage doch mal einen Gynäkologen oder deinen Frauenarzt. Der oder Die jenige kann dir dann bestimmt Gewissheit verschaffen;)

Liebe Grüße Lenasmileylol

Danke für deine Antwort.Fa hat erst Ende April Termin da werde ich mal Fragen.Frueher ist mir das jie so augefallen.Hab immer Angst vor Krebs.Ich denke es koennte Scheidenkrebs oder sowas sein.Nun bin ich ewas beruhigter das es bei dir auch so ist.DANKE sehr das du meine Frage ernst genommen hast

Bei mir ist das auch so ;)