Vagina verschlossen beim stehen oder Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also das hört sich doch so an als wäre der OB noch drin. Meiner Schwester ist das mal passiert. Der war da aber so lange drin, dass er schon am anwachsen war. Geh bitte und lass das kontrollieren. Der muß raus wenn einer drin ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1887
27.08.2016, 18:52

Okay danke 😳

0
Kommentar von VA1104
27.08.2016, 19:31

Sry hab ausversehen ein Pfeil (Daumen) runter gegeben.

0

Am besten ins Krankenhaus, die kriegen das schnell entfernt. Braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Ein Tampon gehört ja in diesen Bereich, aber das dortige medizinische Personal hat sicherlich aus dem menschlichen Genitalbereich schon ganz andere Dinge entfernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Krankenhaus ist die Lösung da können die das schnell kontrollieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Tampon noch drin ist, und sich da ein bestimmtes Bakterium niedersetzt, kann es lebensgefähtlich werden. Man sollte beim Intimbereich immer sofort zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie1887
27.08.2016, 18:57

Ich weiß halt nicht wo ich hin soll.. Ich bin momentan auf Mallorca und habe mich schon informiert aber hier scheint kein deutscher Gynäkologe in der Nähe zu sein.. Kann man mit sowas tun allgemein Mediziner?

0