Frage von newgoddess, 243

Vagina verletzt?

llo, ich (17 Jahre) habe seit Tagen einen höllischen Schmerz und Juckreiz an meiner Vagina. Ich hab es mir mal im Spiegel angesehen, weil es bei jeder Bewegung fürchterlich weh tut. Das habe ich mir im Spiegel mal angesehen und gesehen, dass es unten (unter dem kitzler außen) rötlich ist. Also am äußeren Genitalbereich. Es sieht nicht gut aus. Diese roten stellen unten sehen aus wie Schürfwunden und tun bei Berührung arg weh. Ich hatte auch schonmal Scheidenpilz, habe es jedoch nicht behandelt damals. Ich habe mich nicht zum Frauenarzt getraut und trau mich heute auch nicht. Die Pilzinfektion verschwand selber nach gefühlten 3 Wochen oder länger. Falls das bei der Hilfe nötig ist, erwähne ich, dass ich noch Jungfrau bin. Was mich auch verwirrt ist, dass in meiner Scheide so etwas klumpiges, gelbliches, helles Schleim ist. Sieht gebröckelt aus. Ich bitte um eure Hilfe, so schnell wie möglichst. Danke im Voraus.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Celincheeeeen, 122

Ich finde das deutet alles auf eine pilzinfektion hin ich würde mir ein der Apotheke ne Kur für 3 Tage holen und einfach mal ausprobieren aber wenn es dir lieber ist geh zu Arzt und guck, ich weis ja nicht 100% was du hast

Kommentar von newgoddess ,

Muss man nicht ein Rezept von Frauenarzt haben, um mir sowas aus der Apotheke zu holen?

Kommentar von Celincheeeeen ,

Nein, selbst das Rezept vom Frauenarzt ist grün also eine Empfehlung kommt also aufs selbe hinaus wenn du dir das Mittel auf ein Zettel schreibst um es dir merken zu können lass dich in der Apotheke beraten

Kommentar von newgoddess ,

Vielen Dank, das beruhigt mich schon ein wenig.

Kommentar von Celincheeeeen ,

Kannst eigentlich ganz beruhigt sein weil du es hat schleifen lassen mit Infektion ist schon deine Haut aufgegangen und um so länger du wartest um so schlimmer wird es auch wenn die Symptome mal weg gehen, eine pilzkur ist nichts schlimmes und dann hast du Ruhe :)

Antwort
von User1952, 72

Du solltest zum Frauenarzt gehen. Das muss sich der Arzt ansehen und er wird dich behandeln. Zum Frauenarzt gehen ist nicht schlimm du brauchst keine Angst haben. Alles Gute.

Kommentar von newgoddess ,

Dankeschön, sehr nett von Ihnen!

Kommentar von User1952 ,

Bitte gern geschehen. Alles,alles Gute.

Antwort
von Zana0607, 109

Es kann alles mögliche sein. Geh am besten direkt morgen früh zum Arzt, bevor es sich weiter entzündet oder schlimmer wird.

Antwort
von pilot350, 86

Bitte gehe zum Arzt, morgen früh.

Kommentar von newgoddess ,

Wieso? Ist es schlimm?

Kommentar von pilot350 ,

Das kann ich doch nicht beantworten, aber es muss untersucht werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community