Frage von kafaiparis12, 60

Vagina tut weh während periode?

Also ich weiß ich muss zum arzt hab auch einen termin aber ich angst da ich noch nie beim frauenarzt war und wollte fragen ob jemand von euch das gleiche problem hatt/hatte. Also ich habe meine periode schon seit fast 2 jahren und habe schon immer tampons benutzt aber dieses mal tat es immer beim einführen weh und es hat sich angefühlt als ob er schoef sitzt und hat bei jedem schritt weh getan also hab ich über nacht eine bimde verwendet und alles war supi doch da ich am näcjsten morgen schule hatte willt ich wieder ein tampon verwenden umd es tut echt weh. Ich benutze daweil mur mehr binden aber es tut trotzdem weh auch im liegen oder sitzen es fphlt sich sehr angeschwollen an und brennt auch und es ist echt eng da würde im leben nicht mal ein mini tampon reinpassen eben weil es halt so angeschwollen ist. Ich habe wirklich angst kann es sein das ich das toxic-shock-syndrom habe? freue mich über jedes kommentar :) Lg paris

Antwort
von Ichhaltt, 29

Benutze doch die minis 

Und enspanne wenn du dur den tampon einführst

Kommentar von kafaiparis12 ,

Hmm wie gesagt da passt nichts rein da es so arg angeschwollen ist, ich benutze zur zeit nur mehr binden...

Antwort
von sojosa, 29

Hast du denn Fieber?

Das toxische Schocksyndrom beginnt mit plötzlich ansteigendem Fieber, das von Unwohlsein und Durchfall
begleitet wird. Oft breitet sich gleichzeitig ein rötlicher Ausschlag
über die ganze Haut aus, der einem Sonnenbrand ähnelt. Ebenfalls
ähnlich wie beim Sonnenbrand schuppt sich die Haut nach einigen Tagen
grossflächig ab.

Kommentar von kafaiparis12 ,

Nein ich hab grade gemessen (36°) also im normal berreich ich hab halt auch kopfschmerzen aber ich glaube nicht das dass mit dem zusammenhängt da ich eisenmangel habe und mir eisenpillen verschrieben wurden.

Kommentar von sojosa ,

Wann hast du denn den Termin? Wenn es schlimm ist geh hin, in diesem Fall kommst du auch ohne dran. Und Angst haben brauchste wirklich nicht. Ist etwas peinlich, glaubt man wenn man so jung ist, aber Der FA hat alles schon 1000 mal gesehn.

Kommentar von kafaiparis12 ,

Ich hab für nächste woche einen termin ich will mal abwarten ob es vielleicht nach der periode weggeht und bin jetzt mal auf binden umgestiegen, vielleicht wurde es durch die tampons ja zu sehr gereizt. Aber wenn es schlimmer wird werde ich aufjedenfall hingehen und danke für's mutmachen hat mir echt geholfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten