Frage von TVDFreakx3, 67

Vagina tut seit Monaten weh, unangenehmes Gefühl?

Hallo, ich kann das etwas schlecht erklären aber meine Vagina tut schon seit Monaten weh.. Es ist kein Brennen, es ist so ein unangenehmes Gefühl das immer aus dem Nichts auftaucht und es wird erst nach 10-15min besser oder wenn ich aufs Klo gehe bzw die Kloposition mache (klingt komisch, ich weiss), aber manchmal vergeht es trotzdem nicht.. Ich war schon beim Frauenarzt und alles, es hat auch nach einer Zeit wieder aufgehört aber jetzt ist es wieder da und es hilft nur wenn ich ein paar Tage Medikamente nehme, sobald ich damit aufhöre kommt das wieder.. Manche behaupten dass das von meinem Sexualpartner übertragen worden ist aber wir hatten jetzt schon nen Monat kein Sex mehr und trotzdem kommt es ab und zu wieder; andere sagen dass ich mich erkältet habe. Wisst ihr vielleicht was das sein könnte?

Antwort
von Silverhead2010, 43

Scheidenpilz-Infektion womöglich. Geh in die Apotheke und lass dich dort beraten. Die sind drauf spezialisiert. Vagisan Scheidenzäpchen können helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten