Frage von yuzuyuzu, 85

Warum tut meine Vagina auf einmal so höllisch weh?

Hab den tampon den ich seit 2 Stunden drin hatte schon raus genommen, aber bringt nix. Habe eine heftige entzündung an meinem helix Piercing. Bin Jungfrau. Sind vielleicht Bakterien vom Piercing an meinen tampon gekommen und so in die Vagina und wieso tut es jetzt erst weh. Bitte helft mir es tut so extrem weh.

Antwort
von 2001Jasmin, 71

Ich würde jetzt ein Schmerzmittel nehmen und mich schlafen legen. Am Morgen würde ich den Frauenarzt aufsuchen..

Antwort
von Jakeblitz, 77

such schnellst möglich einen frauen artzt auf es könne bakterien über den einstich beim piercing in doch rein sein aber auch wenn du schnell zum artzt solltest du ruhig bleiben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten