Frage von zwiebelringe17, 76

Vagina stechen und die ganze Zeit pipi machen müssen hatte das jemand von euch ?

Ich bin in der 38 ssw und habe seid Stunden ein stechen in der vagina und so ein durck Gefühl . Ich muss auch die ganze Zeit auf die Toilette obwohl ich seid 5 Stunden nicht getrunken hab . Ist das ein Anzeichen das es heute schon los gehen kann ? Oder wieso ist das so? Hatte das mal jemand ?

Antwort
von Pablo2803, 39

Blasenentzündung?

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Ne denke ich nicht da es garnicht brennt beim Wasser lassen

Antwort
von Sternchen811, 26

Geh doch bitte sofort ins Krankenhaus nicht das noch was Passiert

Antwort
von ninamalina16, 26

Ich hatte/ habe solche Beschwerden schon die ganze Ss andauernd :-(

Antwort
von Sternchen811, 16

Warst du im Krankenhaus ?

Antwort
von Gimpelchen, 57

Musst Du wirklich???Oder rinnt es einfach heraus??

Vielleicht ist die Fruchtblase geplatzt??

Wenn Du so beunruhigt bist,dann fahre ins Krankenhaus.

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Es kommt wirklich Urin raus verstehe aber nicht wieso ? Ich habe heute so wenig getrunken und das erst vor 5 Stunden :/

Kommentar von Gimpelchen ,

Oder Du hast dir die Blase erkältet. Aber ich kein natürlich hier keine Diagnose stellen.

Kommentar von Gimpelchen ,

Hast Du ein Brennen beim Wasserlassen??

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Nein habe ich nicht

Kommentar von Gimpelchen ,

Also kein Brennen und keine Schmerzen beim Wasserlassen.Richtig?

Hast Du heute eine anstrengende körperliche! Arbeit verrichtet? Dann könnte die Fruchtblase nämlich gerissen sein und Du vetlierst Fruchtwasser.

KÖNNTE!!

Kommentar von zwiebelringe17 ,

Ja habe ich 😱

Kommentar von Gimpelchen ,

Dann pack bitte deine Tasche und fahr los.

Kommentar von Gimpelchen ,

Ich hatte damals das Gitterbettchen neu übermalt und Stunden später platzte die Fruchtblase.

Lass Dich untersuchen. Das ist jetzt wohl dss Beste! Und melde dich mal wieder!!!   :-)

Kommentar von Gimpelchen ,

Alles Gute für Euch!!!!!!!!!!!

...egal was es ist und wie die Nacht endet.    :-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community