Vagina, Sex, Das erste mal......

10 Antworten

Warte noch etwas bis du mit schläfst. Du musst nix machen was du nicht willst. Die pickelchen bekommst du weg mit einer Creme zum Beispiel Bepanthen oder sowas.( Am besten direkt immer gleich nach dem rasieren etwas eincremen).Die Streifen bleiben daran gewöhnst du dich und die hat fast jeder. Ob Mann oder Frau. Lerne deine Körper lieben. Du kannst ihm ja erstmal sagen das du doch noch nicht so weit bist. Hättet ihr schon Petting? Wenn nicht fangt damit an. Einfach streicheln kuscheln genießen und euch gegenseitig langsam berühren und erkunden. Mach nichts was du nicht willst.

Wenn du wirklich noch nicht bereit bist, mit ihm zu schlafen, dann solltest du das auch nicht tun. Kein Körper ist perfekt. Und ich denke nicht, dass er genau darauf achten wird, ob du da oder da ein kleines Pickelchen hast. Wenn alles hygienisch und sauber gehalten ist, sollte es kein Problem sein. Du machst dir eindeutig zu viele Gedanken. Du brauchst dich auch nicht für deinen Körper schämen. Ich bin sicher, er hat auch kleine Makel.

Wenn er dich wirklich liebt und ihr das beide wollt ist ihm das egal.

Mach das Licht aus und zünde nur ein paar Kerzen oder so an, da fühlst du dich bestimmt sicherer. Allerdings schauen Kerle beim Sex nicht allzu kritisch auf den Körper der Freundin (die haben da ganz andere Sachen im Kopf ;) Außerdem findet er dich ja anscheinend angezogen schon ziemlich heiß, da werden ihn ein paar Dehnungsstreifen (falls sie ihm überhaupt auffallen) nicht stören. Außerdem hat er bestimmt die gleichen Bedenken über seinen Körper. Versuch dich zu entspannen oder sag ihm doch ganz ehrlich dass du ein wenig aufgeregt bist; er wird dir deine Ängste wohl am besten mit Taten nehmen können ;)

Er wird nackt auch nicht aussehen wie Brad Pitt. Mach dir keine Sorgen.