Frage von Rukichan, 82

Vagina riecht komisch, was ist das?

Also ich hab ne Zeit lang aus Problemen die Pille genommen (Als ich die noch nicht genommen hatte waren meine Tage manchmal 3 Wochen am Stück und so doll, das ich 24/7 auf dem Klo saß und daher verschrieb meine Ärztin mir die) und nun geht es mir nach 6 Jahren wieder gut und ich habe keine Probleme mehr, weshalb ich sie vor 4 Monaten aufgehört habe zu nutzen. Seither rieche ich unten rum streng. Wenn ich mich z.B. Bücke um was unten aus nem Schrank zu hohlen, dann stink ich so doll, das ich mir einbilde dieses sogenannte "10 Meter gegen den Wind" zu riechen... Waschen hilft auch nicht gegen den Geruch. Was nun?

Antwort
von Lapushish, 47

Klingt nach Pilz oder bakterieller vaginose. Zweiteres ist zwar nicht ansteckend, stinkt aber und kommt meist mit klumpig gelbem Ausfluss... schau mal in den Nebenwirkungen deiner Pille - vielleicht mal eine andere versuchen. Würde zum Arzt gehen, der macht einen Abstrich & sagt dir genau, was es ist

Antwort
von Sunnyx330, 43

Solltest vielleicht mal mit dem Problem zum Frauenarzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community