Frage von Marek5677, 189

Vagina probleme Hilfe?

Hey Leute ich hätte da mal eine frage. Ich habe eine Freundin zu der ich nachts immer mal hingehe und wir nackt auf uns liegen. Die Geschlechtsteile sind in dem moment nicht drinne also das War nur das aneinander reiben. Nur juckt es ihr jetzt unten. Kann wer iwas dazu sagen was das ist ? Also wie gesagt mein Penis War net in ihr .. was kann man dafür benutzten kennt sich wer aus ? Danke

Antwort
von Wonnepoppen, 111

auch durch das "aneinander reiben" kann es sein, daß sie sich einen Pilz eingefangen hat, den hast dann übrigens auch du!

Ihr solltest beide zum Arzt, natürlich jeder zu einem anderen!

Kommentar von Marek5677 ,

Aber was wenn es bei mir nicht juckt oder brennt ?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Dann soll sie es zuerst  abklären lassen u. fragen, ob du auch zum Arzt mußt, ok?

Antwort
von Centario, 114

Was ihr macht sind Trockenübungen und das jucken ist ein Zeichen dafür das das nicht mehr ausreicht, also was soll es noch? Ich könnte höchstens noch fragen warum machst du den nicht rein?

Kommentar von Marek5677 ,

wir hatten keine Kondome in dem monent

Kommentar von Centario ,

Dann ist der Akt schlecht vorbereitet von Euch, sie könnte für den Notfall auch welche liegen haben. Viel Mühe für eine unnötige Aufregung.

Kommentar von Marek5677 ,

Ne frage kann man das net mit vagisan von der Apotheke für Pilz wegkriegen?

Kommentar von Centario ,

Letzter Kommentar ist an die falsche Antwort, korrigieren.

Antwort
von graystorm, 87

pilz eingefangen, zu wenig gewaschen oder sie sie sucht mal die Frauenärztin auf

Antwort
von newcomer, 102

sie sollte eine Frauenärztin "benutzen"

Kommentar von graystorm ,

Benutzen XD heißt das nicht eher aufsuchen

Antwort
von DasPigi, 91

Ab zur Frauenärztin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten