Frage von ebjekbej, 155

Vagina normal/ soll ich zum Arzt?

Meine Scharmlippen sind eig rosa aber an den enden sind sie braun. Ausserdem sind sie sehr groß, ist das normal? Und kann ich trz mit jemandem schlafen ohne das er sich ekelt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HobbyTfz, 71

Hallo ebjekbej

Schamlippen sind  nicht  bei allen  Frauen  gleich. Das  braucht  dir sicherlich nicht  peinlich  zu  sein. Du  brauchst  sie  weder verstecken  noch  irgendein Kommentar  dazu  abgeben. Du  kannst  dich ohne  weiteres  nackt  vor deinem  Freund  zeigen ohne  ihm  etwas erklären  zu  müssen.

Dein Freund wird sich nicht ekeln.

http://www.greatwallofvagina.co.uk/great-wall-vagina-panels

http://www.bravo.de/dr-sommer/vulva-galerie-schau-welche-unterschiede-es-gibt-10...

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von HobbyTfz ,

Danke für den Stern

Antwort
von musso, 108

Zeig mir mal den Mann, der erst die Schamlippen inspiziert, bevor er mit jemandem schläft.

Auch bei Männern ist das Genital oft dunkler. Na und?

Kommentar von DerAnonymeAndy ,

Gewisse Bräune steht glaub ich für Sexuelle Reife...

aber das gilt nur für bestimmte bereiche... :D

Antwort
von JanRuRhe, 63

Die Färbung ist normal - und die Größe- naja- es gibt Männer die mögen das weniger und welche die Vergehen vor Wonne bei dieser Ausprägung :-)
Vergleichen bringt nur Unglücklichsein wegen nix.

Antwort
von play324, 66

Ja kla kannst du. Jede Person hat andere schamlippen.

Antwort
von Kodringer, 80

Das ist normal, mit dem Ekel hat jeder so seine Vorlieben.

Antwort
von implying, 72

klingt doch recht interessant x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community