Frage von ashleeiy2, 140

Vagina juckt. Nicht innen sondern aussen so rum.. (es brennt nicht, nur juckt) was tun?

Hay leute.. Seid gestern juckt meine Vagina sehr.. das ist so am kitzler und am loch.. aber nicht innen! Das ist mir beim befriedigen aufgefallen.. und ich hoffe das es kein Pilz ist oder so..

Antwort
von Dschubba, 68

Hi ashleeiy2

Fürs Erste kannst du mal in der Apotheke dir eine Creme holen gegen Scheidenpilz, die bekommst du ohne Rezept! Mach sie zwei mal am Tag drauf, immer vorher erst schön waschen und mit einen frischen Zellstofftuch abtrocknen und das Tuch entsorgen!

Noch was zu deiner Information:  Du schreibst Vagina, dass was du meinst und auch beschrieben hast ist die Vulva, die Vagina ist der innere unsichtbare Teil der weiblichen Geschlechtsorgane.

https://de.wikipedia.org/wiki/Vulva

Antwort
von Kingfrosch, 55

das können auch colibakterien sein, oder ein Pilz. Hände besser waschen und immer von vorne nach hinten wischen.

Wenn das nach einer woche nicht weg ist, zum arzt untersuchen lassen. Salbe drauf und weg ist es dann. Du willst doch keinen ärger mit einem Typen später. Manche sachen merkt die Frau nicht, aber der Mann dann vielleicht.

Frauen sind super aufgestellt in der Medizin. Männer nicht so. nutzt das doch bitte. Zum Zahnarzt geht man auch regelmäßig

Antwort
von Homesweethome92, 60

Am besten gehst du Mal zum Frauenarzt, könnte schon ein Pilz sein.

Genau sagen können wir das leider nicht.

Antwort
von gutefrage2311, 54

Ich denke sehr wohl, das du da Pilz haben wirst, was auch sein kann, das du nicht feucht genug warst und dich Wund gerieben hast.

Geh am besten mal zum Frauenarzt . lg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten