Frage von fash1ong1rl, 198

Vagina geschwollen nach Gv juckt?

Hallo ihr lieben,
Ich hatte am Sonntag Sex mit meinem Freund  (beide 15) und dann ist meine Vagina so angeschwollen . Anfangs nur innen und dann auch bisschen außen . Sie juckt extrem und ich hab eh eine Creme gegen die Schwellung da ich das ganze schon mal hatte. Allerdings hilft die eigentlich nicht und gegen das Jucken hilft auch nichts
Hat jemand Tipps wie ich das schnell weg bekomme? :/ es ist unangenehm ich weiß nicht mal woher die Schwellung kommt da ich wirklich sehr feucht war
Danke schon mal

Antwort
von Schwoaze, 72

Zuerst kümmer Dich einmal um Deinen Scheidenpilz.... ich gehe davon aus, dass DER juckt. ... und Dein Freund natürlich auch. Und dann in der Apotheke einen Hygienespüler für die Unterwäsche besorgen.

Sicherheitshalber wäre es kein Fehler, Deinen Gyn. aufzusuchen, um die Sache abzuklären. Vergiss nicht: Wenn sich Dein Freund nicht mitbehandelt, gibt's nur mehr Sex mit Kondom.

Antwort
von Verjigorm, 120

Kondom benutzt? Wills doch mal hoffen...

Erst innen und dann außen... klingt für mich nach einer Latexallergie. Aber letztlich hilft da nur zum Frauenarzt zu gehen und abklären lassen.

Kommentar von sojosa ,

Haben sie nicht, weil sie nimmt ja die Pille. Also nix mit Latexallergie.

Kommentar von Verjigorm ,

Stand ursprünglich nich dabei...

Kommentar von fash1ong1rl ,

Ich meine kann ich auf die Schwellung candibene geben falls es ein Pilz sein sollte wegen dem Jucken ? Aber diese Schwellung kann ja nicht vom Pilz kommen oder ?

Kommentar von Verjigorm ,

Was auch immer es ist, lass es abklären. Nicht, das es schlimmer statt besser wird.

Antwort
von Juliie1996, 107

Wenn es juckt, kann es sein , dass es scheidenpilz ist ..

Antwort
von Leafrtz, 33

latexallergier oder Pilz geh zu nem Frauenarzt!

Antwort
von kokomi, 100

zum arzt, wo war das kondom

Kommentar von fash1ong1rl ,

Wir verwenden keines da ich die Pille nehme

Kommentar von kokomi ,

dass kondome vor fiesen geschlechtskrankheiten schützen ist wohl nicht bekannt

Kommentar von sojosa ,

Und die Pille schützt dich vor Krankheiten?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community