Frage von Xmgirlmx, 93

Vagina gerötet?

Hallo zusammen ...ich bin 13 jahre alt und seit ein paar tagen ist meine vagina gerötet und tut sehr weh ...den schmerz kann ich allerdings nur schwer beschreiben ...ich hatte kein sex oder ähnliches... Hat jmd eine idee was ich machen kann? Meine eltern wissen nix davon ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von emily2001, 24

Hallo,

vielleicht eine Pilzinfektion? Das kann man sich manchmal "holen" auf fremde Toiletten.

Ein zu häufiges Waschen vom Intimbereich mit normaler Seife kann auch zu diesem Zustand führen.

Geh am besten zum Hautarzt...oder zum FA... Es sollte einen Abstrich gemacht werden, um zu sehen, ob es sich um einen Infekt oder um einen Pilz, oder beides zusammen, handelt.

Wenn du Schmerzen hast, dann geh am besten morgen zum Arzt hin, Schmerzpatienten dürfen nicht abgewimmelt werden!

Gute Besserung

Kommentar von emily2001 ,

Danke für die Bewertung!

Emmy

Antwort
von huldave, 28

Das kann ein Pilz oder eine bakterielle Infektion sein.
Um Gewissheit zu haben und das richtige Medikament zu bekommen, solltest du zum Arzt.
Am besten zu einem Frauenarzt.
Sprich mit deiner Mutter darüber und alles Gute

Antwort
von musso, 22

Rede mit deiner Mutter, und dann machst. Du einen Termin beim Frauenarzt.

Antwort
von Ballerburg, 29

Wund&Heilsalbe auftragen
Gute Besserung ;)

Kommentar von Xmgirlmx ,

danke

Kommentar von musso ,

Bevor man da irgendetwas draufschmiert sollte man schon wissen, was es ist.

Deine Antwort finde ich etwas - verantwortungslos, Wund- und Heilsalbe ist nicht für den Intimbereich geeignet!

Antwort
von lblmr, 40

Evtl Bepanten (keine Ahnung ob wirklich die salbe oder ne andere, sry) drauf schmieren

Antwort
von Hacker48, 36

Geh doch morgen zum Frauenarzt. :)

Kommentar von Xmgirlmx ,

ich war noch nie beim frauenarzt:(

Kommentar von Hacker48 ,

Dann halte dich an die anderen und mach eine Salbe drauf.

Was spricht dagegen einfach mit deiner Mutter darüber zu reden?

Kommentar von Xmgirlmx ,

es ist recht unangenehm

Kommentar von Hacker48 ,

Unangenehmer als die Schmerzen? :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community