Frage von borntodie1, 248

Vagina Form, ist das in der Familie bei jeden fast gleich?

Meine Mutter und Schwester haben ziemlich große und sehr dicke Vaginas und deren "Eingang" sind denke ich auch nicht gerade eng. Behauptet zur mindestens meine Mutter. Bei mir ist das genau das Gegenteile meins ist klein und ich bin richtig eng ... Wieso ist das nicht bei mir so wie bei denen? Ist das genetisch bedingt oder bei jedem individuell ?

Antwort
von Ottavio, 123

Meine Liebe, ich habe früher schon einmal für Dich eine Antwort darauf versucht. Eine Vagina ist nicht einfach eng oder weit, schon gar nicht von Geburts wegen. Jede Vagina kann sich so weiten, dass der Kopf eine Babys da durchpasst (günstigenfalls).

Die Vagina wird umschlossen von einem Schließmuskel, der sie verengen oder weiten kann. Wenn er zu hart ist, ist die Vagina zu eng. Das ist Dein Problem.

Die Ursache ist m.E. hormoneller Art. Der Hormonspiegel eines Menschen ist ständig veränderbar, besonders in der Pubertät. Du hast vermutlich relativ viel Testosteron im Blut; das ist in Deinem Alter oft so und passt auch gut zu dem, was Du bisher sonst über Dich mitgeteilt hast. Wenn Du Östrogene nimmst, sinkt zwar nicht der Testosteronspiegel, aber der Muskel wird weicher.

Geh zum Frauenarzt, lass Dir die Pille verschreiben. Das ist Östrogen. Sprich auch mit ihm darüber. Dein Problem ist bestimmt lösbar.

Es grüßt Dich herzlich

Ottavio

Kommentar von borntodie1 ,

Ich hab ja gar keinen Problem, es wundert mich nur dass meine Vagina, nicht den von Mama, Schwester oder Oma usw ähnelt ... die haben alle wirklich ziemlich große und ich dagegen ne kleinere, ne ziemlich kleine sogar. Ist echt komisch, hast du denn keine Antwort drauf ..? 

Antwort
von Wuestenamazone, 101

Das kann ich mit 100%iger Sicherheit sagen. Eine Vagina gibt es nie doppelt und es ist völlig egal wie die in der Verwandschaft aussehen deine sieht garantiert anders aus

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Dick & groß, 99

Hallo! Ohne Bilder kann man das nicht beurteilen und die darf man hier natürlich nicht einstellen.

Schade das es " Wetten dass" nicht mehr gibt, alles Gute. 

Antwort
von tactless, 135

Vielleicht liegt es daran dass du erst 17 bist? Wobei "eng" ein dehnbarer Begriff ist! ;) 

Kommentar von borntodie1 ,

Ja aber meine Schwester hatte auch im Alter von 15 so eine Vagina. Hat doch nix mit alter zutun .. 

Kommentar von tactless ,

Natürlich hat das was mit dem Alter zu tun! Eine 15 jährige hat bestimmt eine andere Vagina als eine 55 jährige! 

Kommentar von borntodie1 ,

Schon 

Aber die haben halt allgemein ziemlich dicke und große .... egal ob jetzt jung oder nicht. 

Außerdem sind deren Knochen usw auch viel stärker, wir haben alle so eine X Figur aber bei mir ist das am meisten ausgeprägt es sieht noch zierlich aus halt nicht so kräftig (dick) .. 

Antwort
von Gennetikkfan, 137

Weil du nur 10% aus deinen Eltern bestehst der rest besteht aus deinen vorfahren einer deiner vorfahren hat das so ist also nichts schlümes!

Kommentar von borntodie1 ,

Ich hab das Gefühl dass das aus Papas Familie kommt ... Die Frauen sind da ziemlich zierlich gebaut und ja bin auch teilweise so ... Hab halt mein Figur Typ von Mama und meine Zierlichkeit etc von Papas Seite .. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community