Frage von LampenFreak, 218

Vagina Eingang?

Hallo Community, Gestern kam meine Schwester abends zu mir und wir habe erst ein paar Minuten normal geredet und uns über Alltags Dinge unterhalten. Doch dann hat sie mir ein bisschen von ihrer Klasse erzählt und dass die anderen Mädchen aus ihrer Klasse schon Tampons benutzen, während ihrer Tage znd sie bisher nur Binden. Sie meinte sie fände den Eingang ihrer Vagina nicht ... Jetzt meine Frage ... wie kann man den Eingang seiner eigenen Vagina leicht finden? Sie möchte das natürlich selber machen und nicht, dass jemand anders diesen Eingang findet. MfG Lampenfreak, vielen Dank im Vorraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Kathy1601, 65

Schamlippen auseinander und dann mit dem feuchten Finger nach hinten gleiten dann kommt sie rein ganz vorsichtig und sie soll sich entspannen

Antwort
von Nelly1311, 66

Also... du hast dort unten drei "EIngänge bzw Ausgänge", ganz vorne das Pullerloch, hinten das Poloch und in der mitte dann der Vaginaeingang. Nimm dir einfach mal einen Taschenspiegel und schaue, wie es dort unten aussieht:) So kannst du deinen Intimbereich mal ein wenig erkunden und dann wirst du es auch finden, keine Sorge! :) LG

Antwort
von Yuurie, 53

Ist nicht dein Ernst. 😂 falls ja, bei den o.b.s ist eine Bedienungsanleitung dabei. Soll sie ein Handspiegel dabei nehmen.

Kommentar von Yuurie ,

*einen

Antwort
von DJFlashD, 59

Von vorne der linie folgen bis zum ende. Wer sucht der findet ^^

Antwort
von IllIIllIIIllI, 51

Daumen der rechten Hand auf den After Eingang, dann da wo der Zeigefinger aufhört wenn du ihn ausstreckst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten