Frage von Ubistar, 252

Vagina brennt nach dem Sex, help me?

Hi Jedes mal wenn ich nach dem Sex direkt aufs klo muss, brennt es beim Wasser lassen Und danach auch.
Ist das ganz normal oder könnt ihr mir da vielleicht helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Wuestenamazone, 104

Ich nehme mal an ihr schlaft noch nicht sehr lange miteinander. Verhütet mit Kondom. Du bist schlicht nicht feucht genug und das brennt dann. Gleigel erleichtert dir die ganze Sache und das Vorspiel verlängern. Mit der Zeit legt sich das

Kommentar von Ubistar ,

Das ist von uns beiden so,, die ersten Male,, sind beide 17

Antwort
von Sommerbluete84, 161

Bist sehr wahrscheinlich zu trocken oder nicht weit genug geöffnet am Anfang. Da hilft nur entspannung und Gleitgel.

Antwort
von nil101, 119

Es kommt drauf an, wie lange ihr sex habt u wie groß sein ding ist u ob er dich leckt u dabei leicht verletzt oder liegt es vllt wo anders... ! Du sollst dich selbst beobachten u schauen, woran das liegen könnte ! oder zu einem Arzt 

Antwort
von LAGS18, 162

vielleicht bist du nicht feucht genug und dadurch ist deine scheide gereizt

Antwort
von jaquelineschae, 117

Also ich bin der Meinung dass es das Sperma ist falls ihr kein Kondom benutzt. Und sollte es immer noch brennen dann geh ins Bad und putz dich unten halt:)

Kommentar von Ubistar ,

Benutzen eins

Kommentar von Wuestenamazone ,

Seit wann brennt Sperma beim Wasser lassen

Antwort
von Philinikus, 60

Klingt nach einer Blasenentzündung.

- vorher Hände und Penis waschen
- direkt nach dem Sex urinieren
- auf Hygiene achten
- nicht von Anal- zu Vaginalsex wechseln
- warm halten
- viel trinken

Wenn es ganz schlimm ist und/oder Blut mit im Spiel ist, unbedingt zum Arzt gehen!

Antwort
von Toni0708, 94

Ich hab das auch manchmal und hab gemerkt das das wirklich oft der Fall ist wenn es länger war oder halt zu trocken oder so. Ist dann denke ich einfach ein bisschen Wund. Er hat das auch manchmal so ähnlich. Es muss einfach flutschen sonst wird's schmerzhaft

Antwort
von SJ7IFVQ5, 97

Hatte ich am Anfang auch... Bei dir muss wahrscheinlich noch bisschen was gedehnt werden...

Kommentar von Ubistar ,

Wie lange dauert das ca. ? Wir haben so ungefähr 10 mal miteinander geschlafen

Kommentar von SJ7IFVQ5 ,

also bei mir hat es ein halbes Jahr gedauert... bestimmt 40mal... am Anfang hab ich auch Kondome als schmerzhaft empfunden (ka wie ihr verhütet)... benutzt gleitgel...

Antwort
von Locked1688, 72

Klingt nach einer Geschlechtskrankheit. Geh zum Arzt ...

Antwort
von MiaB24, 76

Vllt reagierst du auf das Material des Kondoms?!

Antwort
von MalaStreams, 105

Frag mal deinen Partner ob er heute scharf gegessen hat

Kommentar von Ubistar ,

Hahahahha

Kommentar von MalaStreams ,

Das war ernst gemeint

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community