Frage von lenalena98, 170

Vagina ausgeleihert?

Leute ich befriedige mich immer selber stecke aber nichts rein rubbel nur rum meine frage ist ob es normal ist das meine vagina bisschen mehr offen ist ist es bei jeder frau so ? Oder sind es schlechte Zeichen wenn eine vagina bisschen ausgerubbelt wird

Antwort
von Bambi201264, 100

Dieses Märchen von der "ausgeleierten Vagina" haben bösartige Typen erfunden, um ihre Exfreundin bzw. Exfrau zu verletzen.

Das ist ein hanebüchener Schwachfug.

Wie wir alle wissen (sollten), ist die Vagina extrem dehnbar (da passen Babies durch!), und wie wir ebenfalls alle wissen (sollten), sind nicht alle Frauen gleich gebaut (ebenso wenig wie Männer).

Ob Du da dran "rumrubbelst" oder nicht, hat darauf ganz wenig (oder eher gar keinen) Einfluss.

Kommentar von lenalena98 ,

Danke hast wiklich geholfen

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Bitteschön, gerne geschehen.

Antwort
von TheAllisons, 105

Ach das wird schon wieder, keine Panik.

Antwort
von Lilith1234, 100

Oh gott......geh zum Frauenarzt! Du wirst sterben! Ne mal Spaß bei seite....wurdest du je aufgeklärt? Wenn nicht, holl das nach bevor du was postest, danke.

Kommentar von lenalena98 ,

Ich brauche eine ernste Antwort . Ich wurde nicht aufgeklärt kannst du mir bitte eine ernste Antwort geben bitte ist das normal?

Kommentar von ersterFcKathas ,

wenn ich deine fragen so lese.... weis ich nicht ob ich weinen oder lachen soll   :o)

Antwort
von Miesepriem, 66

Natürlich leiert eine Vagina nicht aus. Überlege mal, da passen ganze Babies durch...

wie würde denn dann bei einer Frau ausehen, die mehrere Kinder geboren hat?

Wie der Elbtunnel?

Das ganze Ding ist ein Muskel.

Aber wenn es dich beruhigt, mach halt Beckenbodenübungen.

Immer zusammenkneifen, bis 5 zählen und dann locker lassen.

Wenn du das 10x machst am Tag, kannst du bald mit deiner Mumu Nüsse knacken. ^^

#O_o#

Antwort
von Kandahar, 61

Hahaha, you made my day!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten