Frage von unbekannt31, 82

vagina ausdehnen aber wie?

Meine Freundin und ich hatten das erste mal Sex und als ich ihn reingesteckt habe hatte sie schmerzen und nach den Geschlechtsverkehr hatte sie Schmerzen. Nach 1 Tag gingen die schmerzen weg aber beim 2 mal als wir wieder sex haben wollte hab ich mein Glied ein wenig rein gesteckt und sie wollte net mehr weils weh tut also meine Frage wieso tut es so weh und wie kann ich ihr loch "dehnen" danke im vorraus.

Antwort
von Midgarden, 35

Geht's noch?

Da paßt ein Säugling durch, da muß nichts gedehnt werden - da hilft nur Geduld und viel Zärtlichkeit

Antwort
von jaak17, 61

Die Vagina muss sich da erst dran gewöhnen und ausdehnen. Die ersten Male sind für kein Mädchen ein Genuss, es wird aber mit der Zeit immer besser...

Kommentar von Ssimone ,

und an ein ausgedehntes, gutes vorspiel denken!!!

Antwort
von AnReRa, 47

Die Vagina kann sich - prinzipbedingt - sehr weit dehnen.
Immerhin soll da - von Natur aus - ja auch mal ein Baby durchpassen.
Da würde ja auch nicht vorher 'geweitet'.

Meine Empfehlung :
Langsam angehen lassen. Nicht mit aller Gewalt tief rein.
Vielleicht besorgt ich euch vorher noch Gleitgel - in der Drogerie bspw. - dann rutscht es besser.
Wenn man sich dann - bzgl. des Vorspiels -  eingespielt hat, dann wird die Gleitcreme schon auf natürlichem Wege ausreichend produziert ...


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community