Frage von Evadasschaaf97, 318

Vagi Metro Anwendung beim Mann?

Guten Abend, meine Frauenärztin hat bei mir Bakterien entdeckt. Ich soll nun die Vagi Metro Creme benutzen. Außerdem sagte sie, dass mein Freund diese Creme mit benutzen soll. Jetzt weiß ich nur leider garnicht wie :/ Soll er die Creme nur äußerlich verteilen? oder die Creme auch mit diesem spritzending in die Harnröhre geben ? Denn ich muss die Creme nur innerlich benutzen . Schwer zu formulieren aber ich hoffe ihr versteht mich :D liebe grüße

Antwort
von Timodius, 282

Nur äußerlich anwenden. Vorhaut zurück und alles gut einschmieren.

Kommentar von Evadasschaaf97 ,

Woher weißt du das ? Hab im internet gelesen zur Anwendung der Vagina und der männlichen Harnröhre

Kommentar von Timodius ,

Im Beipackzettel gibt es keinen Hinweis das die Creme in die Harnröhre eingeführt werden muss.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten