Frage von mrunknown351, 126

Väter was würdet ihr machen?Würdet ihr es auch nicht akzeptieren?

Hey Leute,

Ich habe ein echtes Problem :( Also da ich auf Facebook denn Nachnamen von meiner Mutter habe und nicht mein Richtigen Nachnamen dachte meine Freundin halt nicht das ich Meyer (will nicht richtigen Name geben, ist also FALSCH) aber egal.

So da ein Onkel von mir vor'n paar Jahren was von der Mutter meiner Freundin haben wollte ist der Vater halt " verständlich " sauer auf ihn wollte denn sogar schlagen  oder so keine Ahnung. Und meine Freundin meinte eben so bist du mit dem verwand! Dann habe ich der halt erzählt das des mein Onkel ist aber habe keinen Kontakt zu ihm schon seit Jahren!!! Hatte auch nie Kontakt zu ihm. Meine Freundin meinte dann halt das der Vater es nie Akzeptieren würde unsere Liebe :(

was würdet ihr in so einer Situation machen?? Wie soll ich denn Vater erklären das ich kein Kontakt zu ihm habe? Und mein vater auch kein Kontakt zu ihm hat.  

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zZWhiteFusionZz, 55

alter ich bin grade verwirrt ... könntest du mir das ganze ein bisschen genauer beschreiben ?

LG

Kommentar von mrunknown351 ,

Also mein Onkel wollte vor'n paar Jahren was von der Mutter meiner Freundin und der Vater hasst ihn. Und meine Freundin denkt das er unsere Liebe niemals akzeptieren würde  

Kommentar von zZWhiteFusionZz ,

Achso ok jetzt vertsehe ich ...

War ein bisschen verwirrend am anfang ...

Ja wenn ihn eh keiner mag "SCH" auf seine meinung ...

Für mich hätte der nix mehr zu sagen wenn er nur blödsinn macht!

LG (Nimm dir sowas nicht zu sehr zu kopf Liebe ist Liebe basta)

Kommentar von mrunknown351 ,

Ihr Vater würde die Liebe niemals akzeptieren.

Kommentar von zZWhiteFusionZz ,

Achso Achso ihr vater ... Shiet ein längeres Gespräch würde helfen da der typ wohl kein kleinkind mehr ist und langsam aber sicher ein Gehirn benutzten solltest ... nur weil dien onkel oder so blödsinn gemacht hatt kannst du dafür nix ... LG

Antwort
von habakuk63, 2

Was hast du mit deinem Onkel zutun, selbst wenn er in der gleichen Straße wohnen würde?

Ich glaube nicht, dass den Vater DAS interessiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten