6

Vacu walking - wer hat schon praktische Erfahrungen???

Frage von Andrea1204 Andrea1204

Ich habe über das neue Verfahren "Vacu walking" gehört und mich im Internet erkundigt. Hat jemand von Euch schon mal eine Probestunde geschnuppert? Hat jemand schon praktische Erfahrungen oder davon gehört (vielleicht über Dritte)?? Wie es funktionieren soll, habe ich (glaube ich) verstanden.... Danke an Alle und Gruß Andrea

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Wellnessprofi Wellnessprofi

Hallo Andrea1204 wenn du morgen den Termin in Hilden hast und die Dani Vogt ist da Bestell ihr doch bitte einen schönen Gruß von mir, Der Wellnessprofi Köln-Höhenhaus. Es freut mich sehr das ich dir helfen konnte. lg Wellnessprofi

Kommentar von Andrea1204 Andrea1204Andrea1204

Werd ich machen ;-)) Ich hatte das schon am Telefon angedeutet, daß ich auf einen Empfehlung komme...

Ich habe ein Abo abgeschlossen und werde ab morgen regelmäßig nach Hilden gehen. Dani Vogt war leider nicht mehr dort beschäftigt. LG Andrea

• 1

Hallo Andrea1204 leider gibt es in Düsseldorf direkt kein Vacu-Walk Studio, die einzigen in der Nähe die den Vacu-Walk anbieten sind in Hilden - Der Wellnessprofi-Hilden in der Gerresheimerstr. 5 Tel. 02103 9619910 dies ist ein reines Vacu-Walk Studio speziell für die Frau Männer haben dort keinen Zutritt und in Monheim der Sportpark Monheim hat auch den Vacu-Walk im Angebot allerdings handelt es sich hierbei um ein Fitnesscenter. Auf deine Frage das der Umfang nur unterhalb der Taile weniger wird, auch der Oberbauch reduziert sich da die Neoprenröcke unterhalb der Brust abschließen (wenn man sie über der Brust abschließen lässt verringert sich auch der Brustumfang, also darauf achten das der Rock auch unterhalb der Brust sitzt)für die Oberarme sind Anwendungen mit der Bandmassage oder der Rollenmassage ganz gut. Allerdings weiß ich nicht ob dies in den beiden Studios angeboten wird, da die Studios ja alle eigenständig sind und ganz nach den Wünschen des jeweiligen Besitzers ausgestattet sind. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. lg Wellnessprofi

VIELEN VIELEN lieben Dank!!! Du konntest mir sehr helfen, denn Hilden und auch Monheim ist ganz in der Nähe!! Super Idee und vielen herzlichen Dank!!

Habe für morgen einen Termin in Hilden.

• 1

Hallo Andrea1204 kann dir nur zu einer Probeanwendung raten, diese werden in der Regel auch kostenlos angeboten. Ich habe letzte Jahr selber eine komplette Anwendung in einem Studio gemacht und war sobegeistert das ich selber ein Studio aufgemacht habe und kann nur sagen das bisher alle meine Kundinen an Umfang verloren haben. Wenn du interesse an einem guten Studio hast teil mir doch mit wo du zuhause bist und ich kann dir sagen ob in deiner Nähe eins ist. lg Wellnessprofi

Das ist aber wirklich lieb - DANKE SCHÖN!! Ich wohne im Süden von Düsseldorf, also PLZ 405.. aber auch 402.. wäre in Ordnung... Aber man (FRAU) verliert dann nur unterhalb der Taille an Umfang, oder? Was ist denn mit den Armen bzw. Rücken oder Oberbauch?? LG Andrea

• 1
    Antwort von aufmbuerro aufmbuerro

was ist denn das ueberhaupt genau?

http://www.vacu-effect.de/vacueffect/images/vacueffect.PDF

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Auch keine Ahnung...jedenfalls frag' ich mich, ob man heute übrhaupt noch normal laufen kann.

Kommentar von WildeFee WildeFeeWildeFee

grins Kann ich nachvollziehen.

• 0
    Antwort von Serpil2 Serpil2

Durch die Einnahme von Cordison bin ich auseinander gegangen wie eine Dampfnudel. Durch eine spezielle Diät habe ich bereits 10 Kilo abgenommen, ich konnte davor fast nicht mehr laufen. Habe lange im Internet nach diesem System gesucht und jetzt endlich in Stuttgart gefunden. Habe schon befürchtet, daß ich nicht in das Gerät rein passe aber es geht gerade noch, mit viel Anstrengung. Jetzt wird Maß genommen und das Gewicht gemessen, dann nach 10 Anwendungen nocheinmal, dann teile ich das Ergebnis meiner Krankenkasse mit, die bezahlt mir dann die weiteren Anwendungn.

• 0

Hallo Andrea1204 Ich wünsche dir viel Erfolg, war ein super netter Kontakt mit dir, würde mich freuen wenn du mir von deinem Erfolg berichten würdes. Entweder über meine Geschäftsemail: derwellnessprofi.goertz@t-online.de oder Internet: derwellnessprofi-koeln-hoehenhaus.de lg Wellnessprofi

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.