Frage von RageSkill, 96

VAC-Bans durch Uncut-Patches?

Ich benutze regelmäßig bei Steamspielen Uncut-Patches, weil wenn ich 18 bin, dann möchte ich auch gefälligst das richtige Spiel und keinen Kindergeburtstag, daher meine Frage: Kann ich in irgendwelchen oder sogar den vom Patch betroffenen Spielen gebannt werden ?

Danke für eure Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thanatos1, 96

Bei online spielen würde ich das sein lassen, ansonsten wirst du wohl keine Probleme bekommen.

Meine Empfehlung ist allerdings Spiele ganz einfach aus dem Ausland zu kaufen, gelegentlich kann das sogar günstiger sein.

Antwort
von LittoOrigin, 94

Wenn er offiziell von Steam freigegeben wird und er auch von dem Hersteller ist, dürfte das kein Problem sein.

VAC vergleicht originale Spielinformationen mit den Informationen auf deinem Rechner. Wenn diese dann durch diese Patches verändert wurden und Steam diesen Patch nicht freigegeben hat, dann wird dich dieses System wahrscheinlich sperren.

Antwort
von phil330d, 77

VAC ist nur in "wenigen" Spielen vorhanden. Google am besten mal!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community