Frage von AlinaSchoko, 74

VAC Bann wegen skin ändern?

Ich habe in CSGO mein Knife skin geändert also über die .txt Datei und nur ich kann den skin sehen (karambit) online sehen andere Spieler nur das Standard Knife, kann ich dafür trotzdem gebannt werden?

Antwort
von VojoSan, 40

Nein da nix an der Memory änderst du wirst aber sehr wahrscheinlich im MM alle paar sec gekickt und bekommst dan 7 Tage ban

Antwort
von MLGHannes, 46

Wurdest du jetzt gebannt oder hast du Angst gebannt zu werden?

Theoretisch ist es nie ganz ungefährlich in den Gamefiles rumzupfuschen. Gab ja auch schon Maps im Workshop die (nur für dich) die Skins geändert haben und da weiß ich, dass ne Menge die das benutzt haben gebannt wurden. Also wenn du nen hohen Rank und/oder viele gute Skins hast, würd ichs lassen. Ansonsten: Das Spiel kostet ja nur 13€

Wenn du gebannt wirst holste es dir halt nochmal und bist zudem schlauer :D

Kommentar von AlinaSchoko ,

Mein 1st acc wurde gezogen weil ich nem (eig.) guten ts Mate gta5 "geshared" habe ._. War zwar nur GN2 aber trotzdem weg. Mit dem jetzigen bin ich unranked xD und hab eigentlich nur angst gebannt zu werden

Kommentar von MLGHannes ,

Naja wenn du Angst hast gebannt zu werden dann lass es doch einfach. Sind nur paar Pixel die du da veränderst, bringt dir ja im Spiel nichts und ob es sich lohnt dafür gebannt zu werden...

Antwort
von Cube240, 44

ich denke ja, da du eine spielinterne datei verändert hast... hab selber VAC bann aber nicht durch sowas ;)

Kommentar von AlinaSchoko ,

Mensch was haste angestellt ^_^ xD

Kommentar von Cube240 ,

tja ein paar "wallbangs" ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten