Frage von TheFlxsh, 77

VAC-BANN OHNE GRUND IN MATCHMAKING?

Ich spielte Matchmaking in CS GO doch nach paar Runden wurde ich aus dem Spiel rausgeworfen ohne Grund. Auf dem Bericht stand "Entweder blockiert ein Problem mit ihrem Computer das VAC-System oder ihr Computer kann keine stabile Verbinddung zum VAC -System aufbauen. Sie können nicht auf gesicherten Serven spielen." (Ich habe einen Gaming PC seit einer Woche und habe nur Minecraft ,Lol ,CS GO ,Skype installiert). Nachdem ich vesucht habe die Verbindung zum Spiel zu wiederherstellen kam wieder der Bericht , ich konnte einfach nichts dagegen tun . Ich habe mich überall im Internet informiert doch nichts hat geholfen . Der 1.Bann war zwei Stunden lang ,der 2. ein Tag und der 3. eine ver*ickte Woche ich kanns einfach nicht glauben.....

Ich bedanke mich für jede Hilfreiche Antwort Mfg Flxsh

Antwort
von smilenice, 39

Das ist kein VAC-Bann, sondern normale Ausschlüsse, weil du aus dem Match gegangen bist. (Das System macht keinen Unterschied ob es mit Absicht passierte oder nicht )

Es liegt wahrscheinlich ein Fehler mit deinen Spieldateien vor der nicht automatisch identifiziert wird.

Anstatt dich aber permanent dafür zu bannen, lässt man dich einfach nicht auf die Server bis das Problem behoben ist.

Überprüfe mal deine Dateien via Steam und/oder reinstalliere CS:GO.

Ansonsten bieten sich die Steam-Foren an, wie bereits geschrieben wurde, solltest du nach VAC-Error suchen.

Kommentar von TheFlxsh ,

Ich bin nicht aus dem Spiel gegangen ,wie gesagt da kommt dann halt der bericht mit " dein PC blockiert die Verbindung zum VAC-System" ,obwohl ich wie gesagt nur wenige datein installiert habe

...

Kommentar von smilenice ,

Für das System spielt es keine Rolle, ob du absichtlich rausgehst, oder rausgeworfen wirst (Ausnahme ist der manuelle Kick).

Deswegen schrieb ich, dass du rausgegangen bist, obwohl du nichts dafür kannst.

Antwort
von Xendom, 48

Ohne Grund wird man nicht gebannt, das Bannsystem von Csgo macht keine Fehler. Und auch wenn es ein Fehler gewesen sein solle, werden Banns nicht wieder aufgehoben.

Kommentar von TheFlxsh ,

Ich hack auch nicht oder sonstiges habe mich bis level 11 hoch erspielt und bin Silber Elite . Wie gesagt ich werde einfach mitten im Spiel rausgeworfen und bei meinem cousin der auch auf dem selben acc spielt passiert sowas nicht. Kann es vllt an den PC liegen

Antwort
von Cavo64, 38

Suche nach VAC Error nicht nach VAC Bann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten