Frage von LetsPat, 64

VAC-Bann ohne Grund (200+ Inventory)?

Guten Tag, Ich habe vor ein paar Tagen noch CS:GO gespielt mit Mates, war alles gut habe auch nicht gehackt oder sonstiges, so danach war alles gut bin offline gegangen und war mit dem Handy nochmal online um ein Knife zu traden was aber nicht ging es stand:''Csgo lässt nicht zu das sie Items traden'' so ungefähr halt und da war mir schon klar das ich nen vac habe, nur das problem ist, ich habe nie gehackt habe ein 200€+ Inventar, 1500 Spielzeiten

Es ist ne menge Geld die ich da investiert habe, und ich weiß nichtmal warum ich gebannt wude, was soll ich da machen?

Antwort
von hiimlolipop, 7

Kannst einfach das Inventar mir schicken kein Problem

Kommentar von LetsPat ,

Man hat eine Trade Sperre bei einem Vac Ban

Antwort
von R3turNNN, 39

Support anschreiben. Es war gerade eine riesige VAC-Ban wave, also falls du wirklich nicht gehackt hast, gibt es den ganz ganz ganz seltenen Fall, dass du versehentlich gebannt wurdest.

Kommentar von LetsPat ,

Okey habe ich gemacht, ich hoffe ich werde entbannt. Ich habe zu 100% nicht gehackt und finde es einfach nur zum kotzen.

Antwort
von Ohyeeees, 35

Du hast einen VAC und hast nicht gehackt oder derartiges oder Scam versuche oder sonst etwas. Du hast dir rein NICHTS zu schulden kommen lassen was einen VAC begründen könnte ?

Kommentar von LetsPat ,

Ich habe definitiv nicht gehackt, niemanden gescammt oder sonst was.. weiß nichtmal ingenau was scammen ist.

Kommentar von Ohyeeees ,

Kannst versuchen den Support zu schreiben und erstmal um den Grund bitten. Aber warte auf die Antwort! Erinnere die nicht daran dir zu antworten weil deine Anfrage dann wieder ganz hinten landen wird. In der regel sind die nicht gerade kooperativ wenn es um Banns geht. Erhoffe dir da also nicht so viel.

Kommentar von LetsPat ,

Lustigerweiße hab ich schonmal gefragt warum ich gebannt wurde, da kam soviel wie:'' Wir können ihnen leider nicht sagen warum und wann sie gebannt wurden sind. ''

Kommentar von Ohyeeees ,

Soviel zum Thema kooperativität

Kommentar von LetsPat ,

Einfach nur sinnlos, ich darf nicht mal wissen warum ich gebannt wurde

Kommentar von Ohyeeees ,

Für ihren Kundenservice sind sie nicht bekannt. Sind halt auf einzelne nicht angewiesen. Du wirst dir so oder so einen neuen Acc machen und das wissen die. Ansonsten gebe ich dir einen Smurf ;) 

Kommentar von LetsPat ,

Lel wie meinste das mit dem smurf

Kommentar von Ohyeeees ,

War n Joke :D Jeder meiner smurfs wird Rank technisch höher sein wie dein Main ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten