Frage von xJustiFice, 204

VAC-Bann "Löschen"?

Hallo zusammen.

Geht um folgendes. Ich würde gerne wissen ob man irgendwie den Flag "VAC-Ausschlüße" aus seinem Steam profil entfernen kann, optisch würde da sogar reichen.

WICHTIG: Nein, ich habe nicht gecheated, ich habe damals (genau 442 Tage her :D), in Modern Warfare 3 einen FOV Changer und einen FPS unlocker genutzt. Zudem bin ich auch ein recht guter Spieler gewesen, dann kamen die ein oder anderen Reports von kleinen nervigen Kindern die sofort meinten ich hacke, und anscheinend hat das VAC dann meine 2 kleinen nicht-cheat-tools als cheats erkannt.

Tja, kann man nix machen, das nervige ist nur das dauernde gefrage von anderen Leuten die mein Profil grade "neu" entdecken. Sonst habe ich dadurch keinerlei Nachteile. Und nur wegen dem Schriftzug jz account zu wechseln und alle Spiele (250+) neu zu kaufen halt ich auch für ne schlechte Idee.

Also wie gesagt, rein optisches entfernen würd reichen, geht das irgendwie? Macht der Support das evtl.?

Antwort
von Jerrycrafting, 168

1. Ist das nicht möglich zu entfernen.
2. Brauchst du dich hier nicht zu rechtfertigen da uns dass eh nichts bringt. Außerdem gilt ein fov changer nunmal als nicht erlaubtes Tool also bist du selbst schuld.

Kommentar von xJustiFice ,

1. Danke
2. Hab nie was anderes behauptet, wär ich mir dessen nicht bewusst, hätte ich nicht gesagt dass ein optisches ausblenden reicht. Bisschen nachdenken bevor man den Schlauen spielt, bitte. Ich hab es nur als Info angegeben um irgendwelchen Hacker-Beschuldigungen aus dem Weg zu gehen.

Antwort
von nosaj, 127

1) Nein ist nicht möglich.
2) Reports bringen nichts, die Tools darf man nicht verwenden und dafür bist du gebannt worden.
Weil ein Fov Changer ist ein unfairer Vorteil, gegenüber denen, die keinen haben, so ist das nun mal.

Antwort
von Alenobyl, 120

Einmal VAC-Bann, immer VAC-Bann

Antwort
von Snackpack, 103

Man kann den Bann an sich bzw den Text auf Deinem Profil weder verstecken, noch hat VAC irgend etwas mit Reports zu tun.

Kommentar von xJustiFice ,

Ok, danke, wusste ich nicht sicher. 
Dachte, dass Reports evtl. die Chance erhöhen dass das VAC eher mal "ein Auge auf einen wirft" :P

Antwort
von user6363, 126

Nein, man kann es nicht löschen und auch nicht vom Profil irgendwie ausblenden lassen.

Vor fast genau 1337 Tagen hab ich auch ein FOV Changer in COD benutzt :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community