Frage von VACBan4Evur, 247

VAC Bann im Weltraum?

Wird man VAC gebannt wenn man außerhalb des Universums ist? Sind deshalb die Affen aus dem Weltraum nicht zurückgekehrt wegen VAC...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GRUENLINGALEX, 82

Ja die auf der iss haben z.b haben auch einen aufgrund von anti graviti hax

Kommentar von VACBan4Evur ,

aso flei häcker kuhl, aber wiso sind die dann nöcht VAC banned?

Kommentar von GRUENLINGALEX ,

Private Server die nicht vac gelistet sind :D

Antwort
von BettySplendens, 86

Man ist nicht außerhalb des Universums wenn man im Weltraum ist...

Kommentar von VACBan4Evur ,

Cool dachte universum und weltraum is das selbe digga, aber danke für deine aufmerksamkeit. Ich liebe sie