VAC Bann grundlos nach Spiel start?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Steam kann ein VAC-Bann nicht rückgängig machen. (Nur Timebann´s / Spielebann´s aufheben)

2. Hast du mit dem Editor etwas an einer Config von CS:GO geändert? (Gibt auto Ban - außer bei der Config.cfg)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janis6262636
14.05.2016, 18:54

Nein habe alles so gelassen ein Kumpel hat sogar die Config geändert, und bei dem ist noch alles gut ich kann es langsam nicht mehr glauben, erst Rang Up Bug wo ich nicht mehr Rang hoch konnte, und dann das Valve treibt mich in den Wahnsinn.
Da überlege ich mir denn Rechner zu verkaufen, und hoffe das ne Konsole rauskommt die mehr als 30 FPS wiedergeben kann.
Sind meine Skins auch weg, habe das gelesen ?

0

VAC-Banns sind niemals unbegründet. Und ein VAC-Bann wird auch nicht wieder aufgehoben! 

Danke für die Info an alle, ich glaube ich nicht das Steam ne Ausnahme macht.
Jetzt eine frage soll ich noch mal alles neu spielen oder nicht mir fällt die Endscheidung einfach sau schwer weil ich ja erst durch die blöden Hacker muss und dann noch Silber werde und dann mit genug Pech nen Bann bekomme.

VAC-Banns werden häufig nicht direkt beim Cheaten verteilt, sondern erst später - damit bei einem neuen Cheat möglichst viele Cheater gebannt werden können.
VAC-Banns werden nicht aufgehoben.

Zur Info wenn steam die backmischung Bands verteilt nehmen die den nicht zurück habe auch versucht da haben die nur geschrieben das diese Bands endgültig sind

Kommentar von Janis6262636
14.05.2016, 18:45

Also habe ich umsonst das so gespielt wodurch kann das kommen ? Ich wahr ja nur im haupt Menu und da ein Bann bekommen ist ja nicht möglich oder ?
Ich habe nur ne Einladung von einem Kumpel angenommen danach kam das sofort.
Ich hatte offen Visuell Studio AutoIt Kaspersky Skype und Task Manischer und sonst weis ich auch nicht was es sein kann.
Und das nach 316 Stunden Spielen :D super VAC.

0