Frage von sandro01, 87

VAC Bann bezieht er sich auch auf CS:GO?

Hallo! Meine Steam Bibliothek umfasst ca 30 Spiele. Ich hatte vor etwa 800 Tagen einen VAC Ausschluss durch Rust. Ja ich habe dort gehackt. Bezieht sich dass nur auf Rust oder bin ich jetzt bei CS:GO von VAC gesicherten Servern auch gebannt? Ich weiß nicht ob ich das auf der Supportwebsite von Steam richtig verstanden habe. Hab es so verstanden dass es sich nur auf Rust bezieht. Stimmt das? Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XLEER, 50

Wenn du in Rust gebannt bist bezieht sich das nur auf Rust. Du kannst aber unter Infos bei deinem VAC Bann gucken welche Spiele betroffen sind. Bin zum Beispiel bei Css VAC gebannt und auch gleichzeitig bei Tf2 und ein paar Hl2 games.

Gehe einfach auf dein Steam Profil und gehe auf weitere Information oben rechs wo der VAC bann angezeigt wird. Danach wirst du auf eine Seite weitergeleitet (von Steam) wo er dir die betroffenen Spiele anzeigt.

Antwort
von tactless, 35

Hier steht doch alles dazu: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german

Antwort
von HighDefinitionP, 52

Wenn du nur in Rust einen VAC bann hast ist das nur für Rust CSGO kannst du weiterhin spielen.

Antwort
von manuwhr, 31

Sobald es ein VAC Bann ist eigentlich alle Spiele mit VAC auch CS:go

Kommentar von wwwnutzer111 ,

Wo hast du den diese Weisheit her?

Kommentar von DubskyAnswers ,

Schon lange nicht mehr so was dummes gehört