Frage von Jonas1705, 94

VAC-Bann bei CS GO?

Ich habe einene VAC-Bann in CS GO bekommen. Ich habe nicht gehackt, sondern nur ausversehens im Hintergrund eine Cheatengine offen gehabt. Meine Frage nun, was kann ich noch machen außer dem Steam Support zu schreiben um eine Chance zu haben, das der Bann aufgehoben wird.

Antwort
von smilenice, 52

VAC-Banns werden in 99.9 % der Fällen nicht aufgehoben, und dort sind sicherlich einige bei, bei denen kein Grund vorlag.

OW-Banns werden zwar in VAC-Banns umgewandelt, allerdings besteht hier die gute Möglichkeit eines Unbanns, zumindest wenn man richtig fragt.

Aber bei dir ist es leider nicht möglich den Bann irgendwie rückgängig zu machen, denn
woher soll das System oder Valve-Mitarbeiter wissen, dass die Cheatengine nicht für CS:GO oder ein anderes VAC-gesichertes Spiel genutzt werden konnte ?
Sie müssen annehmen, dass der schlimmste Fall eingetreten ist.

Dir bleibt also nur die Möglichkeit dir einen zweiten Steamaccount zu erstellen, alle verdächtigen Programme zu löschen und dir CS:GO erneut zu kaufen, denn es sprechen leider keine Gründe für eine Aufhebung des Banns.

Antwort
von Ifosil, 52

"aus versehen eine Cheatengine offen gehabt" :D Der war gut.

Kommentar von Jonas1705 ,

Die cheatengine war von einem anderen game

Kommentar von Edelmann123 ,

Na dann ist es natürlich okay :)

Antwort
von phil330d, 53

Garnichts.
Ein VAC-Bann wird (fast) nie zurückgenommen.
Blöd gelaufen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten