Frage von Jbu001, 75

Vac Ban. Warum?

Hallo mal wieder ;)

Mein Freund wurde vor 136 Tagen von VAC Servers gebannt. 1. Er weiss nicht warum er gebannt wurde(er hat nicht gecheatet) 2. Er kann ganz normal Counter Strike und Garrys Mod spielen, aber bei Unturned (wer es kennt) nicht in VAC secure servers sondern nur in VAC unsecure Servers. Sein Profil Link: http://steamcommunity.com/id/jbu002

Also meine Frage ist 1. Weiss wer warum er gebannt sein könnte und 2. Warum geht es nur bei Unturned nicht?

Danke schonmal und ich freue mich schon auf eure Antworten =)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TN00X, 44

Der VAC-Bann bezieht sich nur auf das jeweilige Spiel. Anscheinend hat dein Freund eine Software im Hintergrund laufen gehabt, die auf das Spiel zugegriffen hat. Ich vermute auch das manche "macro-tool's" auch als cheat-software zählen könnte. Also sollte er nächstes mal besser aufpassen. :)

lg.

Antwort
von DubskyAnswers, 33

Du wirst nur von VAC gebannt wenn du ein Programm laufen lässt welches in die Spieldateien eingreift etc.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community