Frage von Toniwhv, 120

vac ban ungerecht?

Hallo,

Ich habe gerade einen VAC Ban bekommen und hab nach geguckt und der ist durch Csgo gekommen, nun das Problem ist ich habe noch nie in Csgo gehackt 100% nicht, jetzt kommt aber ein aber ich habe in ein anderen Spiel gehackt aber ich möchte nicht deswegen mein Inv unnützlich machen, kann man da noch was regeln?

Antwort
von hardcoree, 36

Es ist einem Typen mal passiert, dass er Clicker Heroes (oder soetwas ähnliches) offen hatte und Cheat Engine für einen Speedhack in Clicker Heroes eingeklinkt war. Der hat dann CSGO gespielt und ca 1 Woche später einen VAC Ban bekommen.

Der hat daraufhin den Support angeschrieben und der VAC Ban wurde zurückgenommen.

MfG

Kommentar von Toniwhv ,

Danke das motiviert mich ein bisschen :,D

Kommentar von Toniwhv ,

Leider nix gebracht

Antwort
von theonlyNoob, 49

Wenn du es nicht beweisen kannst kriegst du den Ban nicht  Weg. Dein Inventar wirst du leider auch nie wieder sehen. Hatte das gleiche Problem.

Antwort
von Zerbi901, 22

Verdient, wenn du gehackt hast auch wenn das nicht cs go war

Kommentar von Toniwhv ,

Nope... man kriegt nur ein ban in den Spiel in den man gehackt hat und ich habe nicht in csgo gehackt

Antwort
von HolyWhale, 28

Vieles was Ich hier lese ist schwachsinnig. DU BEKOMMST KEIM BANN FÜR TROLLINGER ETC höchstens einen Overwatch, das zweite ist wenn du ein Vac van bekommst ist es ein Engine ban der aber in nicht zurückgenommen wird. laut Steam werden die Banns von einem System getroffen welches seine Fehler alleine behebt Sprich wenn du ungerecht gebannt wirst sollte es im besten Fall sein Fehler entdecken

Kommentar von Toniwhv ,

Ja hab auch in einen Artikel von den gelesen das manche auch unrecht gebannt werden die aber den automatisch irgendwann wieder zurückziehen aber man hat leider keine Zeitangabe dafür :(

Kommentar von HolyWhale ,

Ja ein System soll seinen Fehler erkennen ist das Problem. Wenn ein System die Entscheidung trifft hält es das nicht für einer Fehler und wird wohl nicht seinen Fehler beheben. Daher hat man Pech gehabt ._.

Antwort
von DJSNake3384, 45

Kannst ja den Steam Support  anschreiben. PS: Ein Ban kommt nicht aus dem nichts, man kann auch einen bekommen durch Teamkills oder Trolling.

Kommentar von Toniwhv ,

Wie gesagt ich habe in einen anderen Spiel gehackt, und ich trolle nicht.

Kommentar von DJSNake3384 ,

Nicht nur CS:GO benutzt den Vac-Ban.

Kommentar von myltlpwny ,

Teamkills und Trolling macht kein VAC-Ban. Das gibt dann ein Overwatch-Ban für eine bestimmte Zeit. Ein VAC-Ban ist dauerhaft.

Antwort
von wrmcffe, 54

Dies ist bei mir auch passiert ohne dass ich jemals gehackt habe. Und der Support hat keinerlei Auswirkungen auf deinen VAC-Ban.

Kommentar von DJSNake3384 ,

Hast bestimmt immer Teamkills gemacht, beim MM bist du bestimmt immer rausgegangen und hast auch noch getrollt. Sollte davon eine Sache auf dich passen wäre der VAC-Ban gerechtfertigt.

Kommentar von myltlpwny ,

@DJSNake3384 VAC-Ban kriegt man für keines deiner beschriebenen Vergehen. Dafür gibt es nur ein Overwatch-Ban.

Kommentar von wrmcffe ,

Spieler werden mit einem VAC-Ban bestraft wenn sie einen "indentifizierbaren Hack bzw Cheat" benutzen. So steht das zumindest auf der Steam FAQ Seite.

Antwort
von DDplayZ, 55

Kannst nichts dagegen machen

Antwort
von einusername, 52

Ich würde dort anrufen, vielleicht drücken die ein Auge zu wenn du am Telefon anfängst zu heulen. ;-)

Kommentar von Toniwhv ,

Wie ist den die Nummer? :d

Kommentar von Toniwhv ,

Und kann man da auch Deutsch reden?

Kommentar von PCAdmin ,

01234 1337

Der VAC ist gerechtfertigt, egal wo du gehackt hast!

Kommentar von Toniwhv ,

Du bist echt dumm oder?

Antwort
von RaphaelLaa, 45

ist gerehtfertig

Kommentar von Toniwhv ,

Nope.

Kommentar von Lars13770 ,

Lern erstmal Deutsch

Kommentar von RaphaelLaa ,

Danke für deine Anmerkung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten