Frage von Sk4t3r3223, 53

VAC Ban kann man trotzdem noch kisten öffnen?

Hallo ich habe ein VAC Ban in mw3 bekommen und wollte fragen ob man trotzdem noch in csgo in den kisten knifes ziehen kann?

Antwort
von 0BruceWayne, 36

Hallo,

MW3 hat keinen Einfluss auf CSGO wegen einem VAC-Ban, dass müsstest du können.

Kommentar von Sk4t3r3223 ,

Ok hoffe ich es mal^^ Hab  gelesen das einem seltene skins verwährt werden wenn der acc vac auschgeschlossen ist und auf csgo-stats.com steht dort auch das ich vac gebannt wurde

Kommentar von 0BruceWayne ,

Das musst du wissen, ob du in CSGO Cheats an hattest oder nicht. Und das Valve Anti-Cheat macht keine Fehler. :)

Kommentar von Sk4t3r3223 ,

Nein die machen keine Fehler. :D Ich habe in MW 3 gehackt gebe ich zu^^ Mich interresierts grade nur ob ich trotzdem noch knifes ziehen kann oder so.^^ habe 90 cases geöffnet kein knife( ich weiß es ist auch selten)

Kommentar von 0BruceWayne ,

Doch das solltest du ziehen können sofern du nicht in CSGO gebannt wurdest. :D

Antwort
von J01Jacob1, 19

Ne hat damit ja nix zu tun

Antwort
von Groundwater, 22

Mw3 ist kein Spiel aus der Cs Reihe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten