Frage von Syrinxxxx, 41

Vac ban in Csgo was nun/was passiert?

Wie oben schon steht habe ich einen Vac ban Ich weiß , dass ich nie wieder csgo spiele kann, Kann ich aber trotzdem auf meine Anderen spiele Zugreifen wie z.B GTA V Online? Lg

Antwort
von playzocker22, 17

Der vac bann gilt für alle source basierten spiele. Bedeutet also dass du auf DIESEM account nie wieder csgo oder half life oder sowas spielen kannst. Gta läuft aber noch ohne probleme. Und wenn du dir csgo nochmal holst, was ich nicht hoffe, dann musst du dir einen neuen account erstellen.

Antwort
von T1011, 24

Der Vac Ban zählt nur für CSGO/Source Engine Spiele

Geh auf dein Profil klick auf dein Ban,dann steht da auch bei welchem Spiel du ausgeschlossen wurdest.

Kommentar von T1011 ,

"Valve-Spiele

Das Valve Anti-Cheat-System ist bei Servern aktiviert, die das Secured-Logo vorweisen.

Das Cheaten in einem der folgenden Source-Engine-Spielen oder -Mods resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:

Counter-Strike: SourceHalf-Life 2: DeathmatchDay of Defeat: SourceTeam Fortress 2"

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869&l=german#...

Antwort
von Yogi851, 17

Eine Ergänzung zu xGeTReKtx's Antwort wäre, dass deine ganzen CS-Inventar-Gegenstände nun blockiert werden, du kannst sie somit nicht mehr handeln und nicht mehr auf dem Steam-Market verkaufen.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für PC, 31

Du hast dann einen Ban bei allen Spielen die, die Source Engine nutzen.

CSS, CS1.6, Half Live...

LG

Kommentar von Syrinxxxx ,

Auch GTA V´?

Kommentar von xGeTReKtx ,

GTA V nutzt nicht die Source engine also nein.

Antwort
von Neugierlind, 24

Auf deinem Profil steht nun VAC Ban, jeder weiß, das du ein cheater bist.

Dein Vac Ban betrifft NUR CSGO, also CS S oder GTA V, und alles andere kannst du Online Problemlos spielen, nur eben CSGO nicht mehr.

Kommentar von Log1c ,

Falsch, bei allen Spielen von Valve. Alle Counter Strikes, TF2, Dota 2, etc.

Kommentar von T1011 ,

Nichts Falsch,dass ist Richtig.

Kommentar von Neugierlind ,

Sowas von richtig, ich weiß nicht woher du die information hast, aber so n unsinn hab ich nie gehört.

Du wirst nur für das Spiel gebannt, wo du auch gecheatet hast und kannst das spiel nie mehr auf dem selben account spielen. Aufm anderen kaufen und spielen läuft noch.

Steam Öffnen/ Einstellungen/ 
Vac Status: Von XXX Ausgeschlossen

Rechts daneben ist ein Fragezeichen -> Drücken und da steht welche Games betroffen sind.

NUR das was da steht ist betroffen, valve verteilt keine globalen bans, nur für das wo man gecheatet hat.

Kommentar von Neugierlind ,

Seine Frage ob er trotz CSGO vac alles andere spielen kann ist somit beantwortet.

zitat aus der VAC politik von valve

Das Cheaten in einem der folgenden Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:

- Counter-Strike: Source

- Half-Life 2: Deathmatch

- Day of Defeat: Source

- Team Fortress 2

Das Cheaten in einem der folgenden Gold Source-Engine-Spielen resultiert in einem VAC-Ausschluss für alle Spiele auf dieser Liste:

- Counter-Strike

- Condition Zero

- Ricochet

- Day of Defeat

- Team Fortress Classic

- Half-Life: Deathmatch

- Deathmatch Class

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten