Frage von Zwanzig20, 60

Vac ban in counter strike - was denkt Ihr?

Ich hatte Casual also Gelegenheitsspiel gespielt mit Freunden. Ich war CT und ein anderer Kumpel T. Als ich B stand mit einer ssg und random an die wand zielte, meinte mein Kumpel ich wäre fast auf einem t drauf der A stand und sagte mir ein bisschen weiter oben und da bin ich halt mit dem Scope hin, sodass ich direkt auf ihm drauf war. Das passierte 2 mal. Ich konnte ihn natürlich nicht töten, hab aber geschossen. Meine Kumpels hatten mich dann aus Spaß reported. Denkt ihr ich bekomm ban?

Antwort
von DerOberst1999, 31

Nein bekommst du nicht. 1. Hat jeder sowas in Casual schonmal  gemacht. Dies wissen die Entwickler auch ;) 2. wurde mir sogar schon manchmal im Matchmaking von einem Cheater aus meinem Team vorgesagt wohin ich aimen soll um ihn zu treffen. Zocke bis heute ohne ban. (Er hackt schon lange nicht mehr- hat auch keinen Ban bekommen). Brauchst dir da 0 Sorgen machen. Man wird nicht gebannt wenn man keinen echten Hack hat ;) Außer wenn du z.B. in Matchmaking das Spiel behinderst. 

Liebe Grüße

Antwort
von Plokapier, 28

Ein VAC Ban wird nicht einfach so aus dem Ärmel geschüttelt! Sonst wären ja ganz schön viele Leute bereits reported worden nur weil sich ein paar kleine Kiddies über sie aufgeregt haben und reported haben. Wenn du wirklich nicht gecheatet hast, bekommst du auch kein Ban.

Antwort
von NarutoUzumaki12, 31

Nö, eigentlich nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten