Frage von BlexGraphics, 80

Vac ban bekommen trotz neuem Acc?

Ich habe auf meinen Main CS:GO Account einen Owerwatch-Ban bekommen. Ich habe mir einen neuen Steamaccount gemacht und CS:GO erneut gekauft. Nach ungefähr einem Spiel im Matchmaking habe ich einen Vac Ausschluss bekommen. Nachdem habe ich mir noch einen Acc gemacht und einen Vac Ausschluss wegen betrug bekommen. Was kann ich dagegen Tun

LG Max

Antwort
von Ninimausi25, 59

Das läuft soweit ich weiß auch über die IP... Email Adresse... und andere Informationen die identisch mit deinem alten ACC sind, deshalb bekommst du wenn du pech hast auch mit einem neuen Account sofort wieder einen Ban. 

Versuch es mit anderen Informationen... und nicht mehr hacken! :D

Liebe Grüße und viel Glück

Kommentar von BlexGraphics ,

Ich habe nie Matchmaking gehackt... Ja ich gebe zu manchmal offline mit Bots :D

Antwort
von Zombot, 42

Kann es sein,dass du immer die gleiche tlf nmr verknüpft hattest? Seit neustem ist es so,dass alle accs mit der gleichen nmr gebannt werden,wenn nur ein einziger acc gebannt wird. Das mit der IP und e mail stimmt glaub ich nicht ^^ hatte schon 2-3 Vacs(hmm ja wollte Spaß am Game haben). Hab jetzt mittlerweile noch 3 weitere Accs OHNE Vac und benutze seit guten 5 Jahren meinen PC.Die Vac hab ich verdient,obwohl ich sie ehe nt gleich bekommen habe,aber dann hab ich einfach PC komplett gecleant und nochmal CS:GO gekauft und ja hab also keine sinnlose Vacs bekommen.

Viel Glück!

Kommentar von Zombot ,

Ah ja wohne am gleichen Ort und benutze auch die gleiche E mail addresse ;D

Kommentar von BlexGraphics ,

Danke für deine Antwort :D

Kommentar von Ninimausi25 ,

Na gut mit der IP ist so ne Sache. Sobald der Router neustartet hast du ja auch eine neue.

Aber ein Email abgleich wäre ziemlich einfach. Da würde ich definitiv eine andere benutzen^^

Antwort
von TheErdnuss, 21

Hier steht alles, was du über VAC wissen musst:

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869

Was du dagegen tun kannst? Hör auf zu hacken. Wenn VAC Dateien findet, die die Spieldateien verändern und du dich auf einem VAC-geschützten Server befindest, wirst du eben gebannt. Simpel, nicht wahr?

MfG, TheErdnuss

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten