VAC Ban auf andrem Account?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also: Grundsätzlich werden VAC-Bans NUR über Deine Handynummer übertragen, sprich wenn Dein aktueller (gebannter) Account schon mit der Nummer verbunden ist und Du dann einen frischen mit derselben Nummer verbindest, dann wird der auch gebannt.
Festplatte, IP etc. ist Quatsch.
Hier kannst Du mehr zum VAC-System lesen: https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7849-Radz-6869

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

IP Banns verteilt eigentlich nur Blizzard ...
Valve auf jeden Fall nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockermato
29.06.2016, 18:31

Okay, vielen Dank für die Hilfe. Hoffe, dass ich noch eine zweite Chance bekomme.

0

Kann mir nicht vorstellen das die den neuen Account auch bannen, wenn du damit keinen Mist baust.

"will ich ja auch damit aufhören"...Heißt für mich du hasts die letzten 2,5 Jahre weiter getan. Glückwunsch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cyberman307
29.06.2016, 17:05

Wenn du aber aus dem Knast ausbrichts, kommst du ja auch wieder rein wenn man dich schnappt.

0
Kommentar von Zockermato
29.06.2016, 17:17

Erstmal danke für die Antwort. Und um es klar zu stellen: Ich habe in letzter Zeit keine Mods benutzt (Außer in GTA, welches ohne Mods kaum Spaß macht), kann dich aber verstehen, mich nervt es selber, dass ich so einen Kack gemacht hab.

0

Wird gar nicht übertragen, wenn du dir einen neunen Steam Account machst dann musst dir halt des Spiel dort kaufen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zockermato
29.06.2016, 17:18

Okay, vielen Dank für die Hilfe, werde mal schauen.

0

Solange du den Hack nicht mehr installiert hast sollte das kein Problem sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?