Frage von TheRoxor,

VAC Ban ? Entfernen

Wie kriegt man einen VAC Server bann weg...

Ich habe nix gecheatet oder was weiß ich..:!

Antwort von Drachenchen,

VAC Bans lassen sich nicht entfernen. Wenn du einmal einen hast, wirst du ihn nie wieder los. Wird wohl leider ewig auf deinem Steam Profil sichtbar bleiben.

Antwort von TheConqueror,

VAC Bans gehen nicht mehr weg... Bei so etwas kennt Valve keine Gnade.

Antwort von MPBlack,

Habe auch'ne VAC-Bann, habe schon Steam Support angefragt, aber nix.... nach einer intensiven Rechereche war das Ergebniss: Es geht nicht!

Antwort von TheRoxor,

Mhmm, Habe ich ja schon gemacht. Kommt aber nix

Antwort von CPR69,

Da musst Du Dich schon an den Valve/Steam Support wenden....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Vac gebannt, und jetzt? Hallo, ich wurde neuerdings VAC gebannt, ich habe nicht gecheatet, ich weiß hört sich scheiße an. Oke bitte jetzt nicht rummaulen, aber es ist so! Ich sehe den Ban auch ein. Bloß was mache ich jetzt, kann ich mir counterstrike von Steam "l...

7 Antworten
  • Steam VAC Ban unbegründigt !!!! Hallo @all ich wurde gestern dem 22.12.12 von Steam bei BO2 VAC gebannt weil ich angeblich gecheatet habe was ich aber noch nie getan habe weil ich Cheats,Hacks, Mods etc. hasse !!!! Kann ich den Ban irgendwie rückgängig machen ?? Bitte helft mir ...

6 Antworten
  • Steam VAC-Bann! Der kleine Bruder -.- Hallo liebe Com, Also.. Von meinem kleinen Bruder wurde der Counter-Strike Source Account gebannt. Weil er gecheatet hat (Wallhack) und bei seinem Profil steht auch das er VAC-gebannt ist und auch wenn er dierekt über Steam auf nen Server von ein...

8 Antworten
  • vac ban hardware id ? Hi, wir wollten grade eine Runde csgo spielen, als wir gesehen haben dass ein Freund von uns VAC gebannt ist. Er hat sich das spiel gestern erst neu gekauft und haben eine runde gespielt, als wir grade wieder spielen wollten war er VAC gebannt ohn...

1 Antwort
  • CSS vac Bann Hilfe Hallo ich würde gern wissen ob ich ein vac Ban bekomme weil ich auf nem vac geschützten Server gecheatet habe aber niemand hat ne Aufnahme oder Demo bekomme ich nen vac Ban Ps: ich Hacke normaler weise nicht!!!????

1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten