Frage von MarvinS2803, 79

VAC Bann bei externen Skript Programmen?

Wollte mir für CS:GO mit dem Programm Auto Hotkey Skript ein paar Skripts für Counterstrike machen, das wenn ich eine Taste drücke sofort eine Granate geworfen wird und ich wieder bei der Primärwaffe bin z.B. Erkennt VAC sowas als Hacks an und kann ich wegen sowas gebannt werden?

LG Marvin

Antwort
von suppenkoenig, 55

Nein, da VAC nur deine Gamefiles durchsucht. Autohotkey ist quasi nur ein Programm das im Hintergrund lauft und Tasten auslöst.

Kommentar von MarvinS2803 ,

Danke... Hab bis jetzt nur auf Smurf genutzt weil ich schiss hatte gebannt zu werden. Angenommen ich werde wirklich gebannt, bekomm ich dann vom support einen unban?

Kommentar von suppenkoenig ,

Du wirst zu 100% nicht VAC gebannt.

Antwort
von phil330d, 52

Könnte sein, ist aber eher unwahrscheinlich.

P.S.: Mach die Scripts nächstes Mal in CS:GO ingame.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community