Frage von cadencemeli,

'v9.search.com' entfernen !! Hilfe!!

Ich weiß nicht wie, aber 'v9.search.com' erscheint immer wenn ich etwas 'suchen' will - also nicht wie immer Google sondern halt das. Also ich kann es nicht deinstallieren weil ich nicht weiß wo das ist ( auch nicht unter systemeinstellungen > programm deinstallieren ) Kann mir einer weiterhelfen ? :/

Antwort von xXknifekingXx,

Downloade und installiere Hitman pro kickstarter.Dann musst du mit dem Programm einfach eine Überprüfung starten,und danach löscht es die Malware/Viren auf deinem Pc.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • GrooveDown Hi Leute, habe mir vor kurzem das Programm GrooveDown gedownloaded, weil von der Leisung des Programms sehr überzeugt worden bin. Jetzt gibt es ein Problem, ich habe es ordnungsgemäß installiert und nun wollte ich das erste Lied downloaden, aber ...

    2 Antworten
  • Certified-Toolbar Search entfernen Guten Morgen Zusammen, Ich habe seit gestern auf all meinen Browsern (IE9,Firefox,Chrome) immer als Startseite "Certified-Toolbar Search". Ich hatte auch die Toolbar,die ich allerdings schon deinstalliert habe. Ich finde keinen Eintrag...

    10 Antworten
  • Claro Search aus Google Chrome entfernen Immer wenn ich Google Chrome öffne, erscheint Claro Search, obwohl ich das überhaupt nicht als Startseite haben möchte. Ich hab schon bei Einstellungen probiert das zu löschen und Google als Startseite zu machen, aber die Einstellungen werden nie ...

    1 Antwort

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten