Frage von spilhof,

v9 portal site

Hallo, wie kann ich v9 portal site entfernen?

Antwort von Hurrdy,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Manuelle Safe.v9.com entfernen Windows Vista und Windows 7

Klicken Sie auf Start - > Control Panel - > Deinstallieren eines Programms. Das unerwünschte Programm zu entfernen.

Windows XP

Klicken Sie auf Start - > Control Panel - > hinzufügen oder Entfernen von Programmen. Das unerwünschte Programm zu entfernen.

Windows 8

Geben Sie im Metro-Modus Systemsteuerung, und klicken Sie auf das Symbol "Systemsteuerung". Wählen Sie Programm deinstallieren und entfernen Sie unerwünschte Anwendung.

Entfernen Sie die Browser Safe.v9.com Mozilla Firefox

Drücken Sie Alt + H. Klicken Sie auf Informationen zur Fehlerbehebung. Klicken Sie auf Reset Firefox. Erneut klicken Sie auf Zurücksetzen Firefox und wählen Sie fertig stellen.

InternetExplorer

Drücken Sie Alt + T. Klicken Sie auf Internetoptionen. Öffnen Sie die Registerkarte "Erweitert". Klicken Sie auf Zurücksetzen und das Kontrollkästchen Sie ankreuzen. Klicken Sie auf Zurücksetzen.

Google Chrome

Drücken Sie Alt + F. Gehen Sie zu Extras - > Erweiterungen. Entfernen Sie die unerwünschten Browser Add-on. Klicken Sie auf der rechten Seite des Browsers. Klicken Sie unter beim Start auf die dritten Optionen, und klicken Sie auf Set-Seiten. Klicken Sie unter Suche Suchmaschinen verwalten. Entfernen Sie den unerwünschten Suchanbieter, und legen Sie eine neue.

http://www.411-spyware.com/remove-v9-com

Antwort von 18Wheeler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

HeHe,- geht nicht, gibt's nicht!

Den Link mit den Registry Einträgen kannst´de in´ne Tonne kloppen. Funzt alles nicht!!

Dabei ist es sooooo einfach,- wenn man weiss wie:

Rechtsklick auf´s IE Icon in der Taskleiste - Rechtsklick auf "Internet Explorer" - Eigenschaften - Verknüpfungen

Unter Ziel: Alles was hinter "C:\Program Files\Internet Explorer\iexplore.exe" steht löschen (bei 64bit "Program Files (x86)"! ).

....und: Bye-Bye en.v9.com!!!

Kommentar von Elin2,

Das funktioniert bei mir nur bedingt:

-beim IE erscheint trotz Rauslöschen dieses Anhanges immernoch die V9 Seite -bei Firefox u. Google Chrome funktioniert es zwar, aber nach einem halben Tag hat sich das Anhängsel wieder eingeschlichen und damit die V9 Seite

Kommentar von 18Wheeler,

Ist klar: Wenn man 3 Browser installiert hat ( für WAS? ) klinkt sich der Hijacker in ALLE 3 ein und erneuert sich immer wieder, solange er noch auf einem Browser aktiv ist!!!

Mein Freund benutzt nur den IE und da kommt kein V9 mehr!

"ADW Cleaner" drüberlaufen lassen und danach die Zeile nochmal kontrollieren / ggf. nochmal löschen.....

Kommentar von 18Wheeler,

Upps,- beim IE noch oben, ganz rechts auf´s Zahnrad klicken - Internetoptionen - Allgemein - Einstellungen - Dateien anzeigen

In dieser Liste die V9.dll und das V9 Icon löschen!

Kommentar von Elin2,

Ich glaub ich hab´s jetzt: es gab da einen Unterschied wenn ich direkt aus "Programme" auf den Browser gehe oder wenn ich von der Verknüpfung aus den Browser öffne. Hab alle Vernüpfungen gelöscht und neu erstellt. Jetzt geht´s.

Antwort von SJobs,

Browser-Verknüpfung bereinigen

• Überprüfen Sie daraufhin unbedingt Ihre Browser-Verknüpfung. Oft finden Sie auch hier Überreste der Adware. Die folgende Anleitung gilt sowohl für Firefox, als auch für Chrome, Internet Explorer und weitere Browser.
  • Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfung Ihres Browsers und wählen Sie "Eigenschaften".
  • Im Raster "Verknüpfungen" klicken Sie in das Feld "Ziel". Dort sollte hinter ""C:\…..\Mozilla Firefox\firefox.exe" nichts mehr stehen. Löschen Sie etwaige Einträge und bestätigen Sie mit "Übernehmen".
  • Wiederholen Sie diese Schritte mit allen Browser-Verknüpfungen auch in der Taskleiste.

Oder verwenden Sie Automatische Entfernungstools wie:

1. http://www.spyhunter4download.net/de/
  2. de.malwarebytes.org
  3. bleepingcomputer.com/download/adwcleaner/
Antwort von Elin2,

Hab seit 2 Tagen das gleiche Problem und diese Seite gefunden:

http://translate.google.de/translate?hl=de&sl=en&u=http://malwaretips.com/blogs/remove-v9-com-homepage/&prev=/search%3Fq%3Dv9%2Bsearch%2Buninstall%26hl%3Dde%26rlz%3D1T4GGNI_deDE474DE474

Nach Befolgen dieser Anleitung hab ich V9 aus allen Browsern herausbekommen, außer beim IE. Wenn ich mich allerdings dann unter einem anderen Benutzerkonto anmelde taucht V9 nicht mehr auf. Es scheint so als ob V9 nur noch in irgendwelchen benutzerabhängigen Einstellungen festgehängt, an die ich nicht rankomme. Auch ein Löschen des letzten IE-Updates hat hier nichts gebracht. Ich arbeite weiter dran ….

Antwort von 18Wheeler,

`Ne genaue Beschreibung findest Du - leider nur in Englisch - hier: http://blog.teesupport.com/infected-by-th-v9-com-hijacker-virus-remove-th-v9-com...

Ein Kumpel von mir hat sich nämlich auch den Müll eingefangen und ich habe schon sämtliche Anti-Maleware- und Anti-Viren Scanner durch,- keine Chance, diesen Browser-Hijacker zu killen! Einfach neue Startseite festlegen? Vergiss es!

Ob´s mit dieser Anleitung funzt, kann ich Dir noch nicht garantieren, da ich erst Morgen an die "Kiste" komme.....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten