Frage von TheFlow,

v64- rom öffnen

Hi Leute! Ich habe gerade eine "Nintendo64" Datei heruntergeladen. Habt ihr eine Ahnung mit welchem Programm ich das öffnen könnte? Ist eine ROM-Datei (v64) Danke!

Antwort von Netbooker,

ich würde mal diesen emulator hier probieren: http://www.emulator-zone.com/doc.php/n64/nemu64.html

Kommentar von TheFlow,

ok ich versuchs.. Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Bios Update - Asus EZ Flash 2 - Anleitung??? Nabend zusammen. Kann mir bitte jemand genauestens erklären, wie ich mein Bios update!? Ich mein vom Download der Datei bis zum Update über EZ Flash 2 von einem USB Stick!? Hab ein Asus P5N-D. Ich konnte bis jetzt nicht herausfinden, wie das ...

2 Antworten
  • Wo finde ich Snes-Roms als legale Freeware? Laut CHIP.de ( Stattdessen benötigen Sie die ROM-Dateien (Abbilder) der Spiele-Cartridges. Wenn Ihnen die Spiele nicht im Original vorliegen, finden Sie im Internet einige Klassiker, die mittlerweile als Freeware vertrieben werden. Beachten Sie, d...

3 Antworten
  • Pókemon x/y am PC mit USB-Kontroller spielen. Guten Tag :) ich suche 1. einen Emulator mit dem man Pókemon x/y auf meinem PC spielen kann. 2. suche ich die ROM-Datei für das spiel. 3. Ein Programm mit dem ich einen herkömmlichen USB Kontroller die Benutzung für eben jenes Spiel funktioniert...

5 Antworten
  • N64 Emulator Urheber ungeschütze spiele auf chip steht : " Project64 selbst kommt ohne Spiele. Stattdessen benötigen Sie die ROM-Dateien (Abbilder) der Spiele-Cartridges. Wenn Ihnen die Spiele nicht im Original vorliegen, finden Sie im Internet einige Klassiker, die mittlerweile a...

4 Antworten
  • RIM Dateien öffnen und Bearbeiten Ich würde gerne mal wissen wie man RIM datein öffnen und wie man die denn bearbeitet , weil ich wollte bei ein spiel von mir für den PC was etwas älter ist einfach mal bisschen bearbeiten und die Max level ändern. Aber die datei mit den max level ...

1 Antwort
  • Nvidia Treiberupdate Schönen guten Abend liebe Community, ich versuche gerade verzweifelt meinen Nvidia Grafiktreiber zu downloaden, aber bei dem Versuch komm' ich genau soweit wie in der anhängenden Datei gezeigt. Klicke ich auf "herunterladen", öff...

5 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten