v2a 0,4mm unter 0,4 ohm wickeln?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich hab bei 0,4mm, 9Windungen DualCoil und 3mm Durchmesser 0,32Ohm. Wobei die letzte Windung zum Pol geht. Warum willst du denn unter 0,4Ohm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bruh1
12.02.2016, 14:01

mehr dampf ^^

0
Kommentar von Keen87
12.02.2016, 14:08

Dampfst du mit purem PG bei open draw? Da holt man mehr mit raus als mit 0,1 Ohm weniger. Zudem leidet der Akku und der Liquidverbrauch steigt. Man kann auch mit hochohm viel Dampf erzeugen.

0
Kommentar von Keen87
12.02.2016, 14:14

Bevor du fragst warum ich denn subohm dampfe ;) ich würde lieber etwas höher mit dem Widerstand, bin aber sehr zufrieden mit v2a und mein Tröpfler lässt nicht mehr viel Platz für mehr Windungen und ist auf DualCoil ausgelegt. Bin aber auch Ex-Raucher, mir geht's eher um den Flash, noch mehr Dampf macht keinen Sinn. Ich werd mich weiter nach oben testen mit dem Widerstand. Ist ja auch eine Frage der Sicherheit. Von mir aus lieber weniger Dampf als das mir der Akkuträger im Gesicht platzt.

0

Was möchtest Du wissen?