Frage von FeuerwehrMoskau, 49

(V) Wie wahrscheinlich ist das?

Ich habe gerade meine Linien Tour abgeschlossen und mache gerade Pause, an der Haltestelle kam ein Kollege und redeten halt ein wenig. Dann meinte er, hast du keine sorge wegen deinens Mücken Stichs? Ich dann so: warum?er meinte, dass dieses durch diesen Stich auslöst wird. Jetzt fahre ich gleich meine andere Tour und bekomme nun diesen Gedanken nicht mehr weg, wie wahrscheinlich ist es, diesem virus zu haben?, sollte ich zum Arzt?

Antwort
von Allyluna, 34

Von welchem Virus redest Du bitte? Den aus Südamerika?

Und welche Mücke sticht Dich denn hier um diese Jahreszeit??

Kommentar von FeuerwehrMoskau ,

Sorry, immer dieser Zeitdruck ;) also der zika virus

Kommentar von Allyluna ,

Und Du bist schwanger und/oder hast ein geschwächtes Immunsystem und bist in Südamerika? Ansonsten könnte es natürlich auch Malaria sein... oder die Schlafkrankheit.... 

Antwort
von larry2010, 20

absoluter unfug

Antwort
von mimi142001, 29

Was ist?!
Welche Mücke?
Bist du um die Uhrzeit schon besoffen? Es ist nicht zu verstehen was du willst!

Kommentar von FeuerwehrMoskau ,

Sorry :) dieser Zeitdruck, nein bin nicht besoffen, bin noch im Dienst :) also diese Mücke die dieses zika virus überträgt

Kommentar von mimi142001 ,

ja ne ist mal schon klar

Kommentar von mimi142001 ,

du bist doch ein Erwachsener Mensch mit Logik und Verstand die Frage kannst du dir doch selbst beantworten

Antwort
von mojo47, 33

ich verstehe kein wort?! :D

Kommentar von FeuerwehrMoskau ,

Sorry, dieser Zeitdruck. Diese Mücke die dieses zika virus Übertragt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten