v mit online bekanntschaften?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also Du gehst da ein ziemliches Risiko ein: Wenn Du Dich mit fremden Männern zum GV triffst, kannst Du nie sicher sein, wem Du letztlich gegenüber stehst. Du kennst die wahren Identitäten der Leute nicht, mit denen Du Dich da triffst. Wenn Du an den falschen gerätst, finden sie Dich am nächsten Tag mit durchgeschnittener Kehle in irgendeinem Waldstück.

Ich hab schon mal in der Zeitung gelesen, von Typen, die sich mit jungen Frauen aus dem Internet zum Sex getroffen haben. Dann haben sie davon heimlich Bildaufnahmen gemacht, und die Mädchen erpresst, für sie auf den Strich zu gehen. Sie haben gedroht, das Video an die Eltern zu schicken, und es im Internet zu veröffentlichen, wenn die Mädchen nicht mitmachen. Das kann Dir auch passieren, wenn Du nicht aufhörst damit.

Das kann ja wohl nicht der Sex sein, der so toll ist. Den die Typen die Du da triffst, kennen Dich ja nicht. Sie können also gar nicht beim Sex auf Deine Bedürfnisse eingehen. Ich denk es ist eher der Reiz, jemand unbekannten zu treffen und sich durchknallen zu lassen.

Ein 17-jähriges Mädchen, das unbedingt Sex haben will, hat andere Möglichkeiten. Da musst Du nicht solche Risiken eingehen.

Und wie schon ein anderer Antworter geschrieben hast. Wenn Du 18 bist, kannst Du in einen Swingerclub gehen. (freier Eintritt für Single-Frauen). Dort hast Du dann mindestens ebenso viele Möglichkeiten, dich durchvögeln zu lassen, ohne dass Du einem Sicherheitsrisiko ausgesetzt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gleich vorweg: ich habe überhaupt keine moralischen Einwände gegen das was du machst!

Aber mach dir klar, dass du bei diesen Treffen "Freiwild" bist! Kein Mensch weiß, wo du bist (gehe ich mal davon aus), es wäre also sehr einfach für einen dieser Kerle, dich "verschwinden" zu lassen....willst du für den Kick dein Leben/deine Gesundheit riskieren?

Und wenn du selbst bereits sagst, dass es wie eine Sucht ist, solltest du wirklich mal eine Pause einlegen. Ich bin sicher, du kannst auch "ohne" weiterleben! ;)

Und sobald du 18 bist, kannst du legal in den Swingerclub gehen (als Frau hast du in den meisten freien Eintritt). Da triffst du viele Gleichgesinnte ;-)

Hör auf damit.. Is doch sinnlos sich von jedem Typ knallen zu lassen. Wenn das jmd rausfindet biste durch bei denen und die hoe der Stadt

1. Bist du sowieso noch zu jung für sowas
2. Kann dir das sehr schaden

Versuch am besten damit aufzuhören.

Viel Glück

LGBTsupport